Vorstellung meines Projekt "Diogenes"

Beiträge
2.750
Vermute mal das fur ein Fatbike mit etwa 100 watt Rollwiederstand gerechnet wird. Damit sinkt naturlich denn anteil vom Luftwiederstand in der gesammt summe. Bei ein rennrad wurde ich die Rollwiederstand mit etwa 25 watt rechnen. Die 75 watt unterschied reichen bei ein einfaches Stadtrad fur ungefahr 18 km/h.

Grusse, Jeroen
 
Beiträge
1.512
Ohne dir jetzt Honig um den Bart (haha) schmieren zu wollen, dein Wohnwagen sticht in der Kolonne durchaus heraus, die Mühe hat sich gelohnt!

Ja er fällt auf. Er ist definitiv der längste und möglicherweise auch der, der am meisten Volumen innen hat. Da könnte aber der von Enduro Rene vielleicht größer sein.

Allerdings werde ich jetzt die Woche erst mal noch eni bischen was reparieren und verbessern müssen an der Deichselaufnahme.
 
Oben