Vorstellung Lausitzer Liegeradverleih

AW: Vorstellung Lausitzer Liegeradverleih

Nette Idee und schön umgesetzt (die Webseite).
Wenn ich so in unsere Garage schaue, kommt mir 'ne Idee :D

Gruß
Heiko
 
AW: Vorstellung Lausitzer Liegeradverleih

Schaut sie euch in Ruhe an und geb mir Bescheid wie sie euch gefällt.

Sieht gut aus. Ich würde bei "Liegeradtypen" noch ein paar Bilder einstellen. Die Leute, die sich under den ganzen krypitschen Namen und Abkürzungen etwas vostellen können, brauchen sich wahrscheinlich kein Liegerad ausleihen. Ne kurze Bescheibung wäre vielleicht auch nett (Ja ist klar, daß das erst die Version 0.1 deiner Seite ist).

Edith: Vielelicht reicht ja auch ein Link auf die jeweiligen Seiten, der Hersteller.


Ich will dir ja nicht in dein Geschäftsmodell reinquatschen, aber 5 Öre pro halbe Stunde ist ganz schön happig. Nen normalen Drahtesel kriege für das Geld schon fast einen ganzen Tag. Ist klar, daß man das nicht vergleichen kann. Ich würde aber eher Tagespreise anbieten - zumindest so lange sich der Andrang in Grenzen hält. Ob du nachher 30 Euro für 3 Stunden oder einen ganzen Tag bekommst ist doch eigentlich egal. Sehr viel mehr werden viele sowieso nicht ausgeben wollen (grobe persönliche Schätzung).

Fabi
 
AW: Vorstellung Lausitzer Liegeradverleih

Das Tourenangebot scheint wohl auch aus "Radelfremden" Programm zu bestehen, sonst kann ich mir die Fahrzeiten nicht erklären. Ein wenig lassen das auch die kurzen Beschreibungen erahnen. Hier fehlt mir eine Langbeschreibung der Touren mit etwas mehr Prosa zum sonstigen Programm und zum Streckenverlauf (bzw. der Wegarten) und ein Überblick der zu erwartenden Gesamtkosten (Eintritt, Verköstigung). Sind die Touren geführt oder wie kann ich mich sonst orientieren? Wie anspruchsvoll sind die Touren? Was mache ich im Pannenfall oder wenn mein Kind nicht mehr mag/kann? Darf man mit solchen Rädern überhaupt auf der Straße fahren? (Auf den Bildern konnte ich übrigens nirgends Beleuchtung erkennen?)

Grüße,
André
 
Zurück
Oben Unten