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letzten Ende ist mir bei Di2 was entgangen, was ich nicht wusste. Die sind komplett kabelgebunden. Nicht so wie bei SRAM gelöst. Was bringt es denn überall nur Kabel zu haben, dann kann ich gleich Züge haben.Ich habe am TT die Ultegra Di2 in der Tria Version, ist das ne Option?
... Auf Tiller umbauen...... dann muss ich mir eh was neues überlegen…
Hat beides pro und kontra.Di2 sind komplett kabelgebunden. Nicht so wie bei SRAM gelöst.
Meinst du den Panaracer Minits Lite PT Faltreifen? Dankeich kann aus eigener ERfahrung (mit dem M5 Lowracer) von damals nach SChwalbe desaster in 451 den Panaracer empfehlen, ich glaube der hatte nur 23 mm Breite
(Gibts glaub in 23 und 28mm) ich empfand den als schnell und der hatte phantastischen Rundlauf und keine Panne damit...
Also 28-451 müssten eigentlich noch ins BIRK reinpassen. Von Schwalbe kenn ich nur noch den One in 28-451, ist allerdings auch Draht.Vielleicht kann mir jemand gute 451 in max. 25 mm empfehlen, habe nur Drahtreifen gefunden.
Das Problem sind die Bremsen, da ist wenig Platz. Habe einen alten IRC Road Lite EX drauf in 28, der passt. Der Schwalbe Stelvio Performance Draht schleift an den Bremsen. Also sicherheitshalber 25…Also 28-451 müssten eigentlich noch ins BIRK reinpassen. Von Schwalbe kenn ich nur noch den One in 28-451, ist allerdings auch Draht.
Den Pro One gibts leider nicht in 451.
Die Minits tough (32-406) am VM waren bei mir bei der Pannanfälligkeit eher Durchschnitt. Aber ok das ist ja immer recht subjektiv...
Also ich bin eigentlich mit dem Durano ganz zufrieden am VM. OK der ist langsamer als der ProOne, aber die Pannenhäufigkeit hat sich auch deutlich reduziert. Insofern finde ich es Ok, das der Durano der neue One ist.Der Durano mit 67 EPI in 28-451 (was dem heutigen "falschen" One Performance entspricht,
Aktuell bleibt wohl die Wahl zwischen Panaracern (kenne ich nicht aus eigener Erfahrung), der sauren Zitrone Durano-One
Den Ultremo würde ich aber nicht mehr kaufen, der ist so alt, das der Gummi schon hart sein dürfte...
hier isser:eine enge 451 von Primo, die ist auf die website von m5 aber nicht zu finden