VORSICHT bei diesesm Angebot vermutlicher Betrug

Beiträge
889
Ort
31860 Hagenohsen
Velomobil
Strada
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Trike
Thorax sinus

Scheinbar gutes Angebot

Erst für 1500€ nach zwei Stunden auf 1700€ dann beim Telefongespräch muss der Eigentümer der grade im Krankenhaus ist noch zum Preis zustimmen .
Vor Ort hat keiner auf Klingeln an der Haustür reagiert und telefonisch auch nicht mehr zu erreichen Nun wurde der höhere Preis verlangt ( immer noch ok) zugestimmt . DA WAR EIN Verkauf an diesem Tag nicht mehr möglich da Unterlagen fehlen würden .

Achtung (wahrscheinlich) Betrüger

Bitte aufpassen

Gruss Weliandy
So etwas hatte ich auch noch nicht
 

Rvh

Beiträge
868
Ort
Rotterdam
Velomobil
Quest
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Oder jemand der der wert nicht weisst und uberrascht ist das es soviel interesierten sind.

Ein betruger geht sein preise nicht erhohen.
 
Beiträge
295
hmm, seit 2012 dabei, 76 anzeigen drin, viel typischer haushaltskleinkram der eher nach ausmisten als nach betrügerischem geschäft aussieht.

vielleicht eher ein chaot oder jemand wo's im leben grad nicht so rund läuft als ein betrüger ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
101
Ort
Franken
Das sieht nicht nach Betrug aus...passt nicht. Eher wie vermutet überrascht, dass es so schnell geht und die Nachfrage so hoch ist.
 
Oben