Vorschlag zur einer Tour am 30.4..23 Richtung Nord (Wedemark)- Ost

Beiträge
71
zwischen der Critical Mass (28.4.23).und der traditionellen Ausfahrt am 1. Mai. Da beide Ereignisse , langsam und kurz sind. Das bewegen des Liegers ehr nebensächlich ist.
Hier der Vorschlag am Sonntag den 30.4.23 um 11Uhr in Richtung Wedemark eine Rad-Tour zum Ausgleich.
1682624648258.png



soweit ... Änderungen. -sind wie immer möglich.... Soll als reiner VORSCHLAG dienen . die neu angelegte Radtrasse zwischen Resse und Michendorf
mochte befahren werden , bester Asphalt...

.. im übrigen Hannover ist auf Platz 3 beim Fahrrad Klima Test 22 zurück gefallen. Die Zahl der Personen , die sich an der Bewertung dran beteiligt haben, hat sich verdoppelt - auf 2300.

bis Freitag , Sonntag oder Montag, im diesem Das Oli-wehr-summ
 
Ja ich bin dabei!! Egal ob die vollen 68km gefahren werden oder abgekürzt wird ich freue mich jetzt schon.
 
In Bissendorf gibt‘s am Markt ein ital. Café und ein Café Tante Käthe. Das ist doch mindestens ein prima Ziel nach 28 km! Wenn wir uns um 11 Uhr treffen, sind wir vermutlich gegen 13 Uhr in Bissendorf am Markt.
Ab dort würde ich dann einen kürzeren Rückweg radeln und den großen Schlenker denen überlassen, die noch 20 Kilometer mehr radeln wollen.
D.
 

Anhänge

  • IMG_0111.png
    IMG_0111.png
    1,5 MB · Aufrufe: 7
Ich bin etwas verwirrt ...
zwischen der Critical Mass (28.4.23).und der traditionellen Ausfahrt am 1. Mai. Da beide Ereignisse , langsam und kurz sind. Das bewegen des Liegers ehr nebensächlich ist.
Hier der Vorschlag am Sonntag den 30.4.23
Ist das die Tour, die in der 1.Mai-Ausfahrt- E-Mail von Micha ursprünglich als Alternativroute für den 1. Mai angekündigt wurde? :
Nur Olli will 'ne größere Rundreise über Anderten und Kronsberg dorthin in wahrscheinlich schnellerer Fahrweise (wer will, kann sich ihm anschließen).
OT: Wird es am 1. Mai also nur eine Route geben? Wird der 1. Mai Termin noch in diesem Forum auftauchen?

Ich persönlich plane am Sonntag nach Hannover mit dem M5-Tieflieger anzureisen (75 km), bei meinen Eltern zu übernachten, und am Montag an der 1. Mai-Tour teilzunehmen.
Ich überlegte auch, ob ich an dieser Tour am 30.4. teilnehmen könnte, aber es wird vermutlich nicht passen.
Änderungen. -sind wie immer möglich.... Soll als reiner VORSCHLAG dienen
Um es für meinen speziellen Fall passend zu machen, währen meine Änderungsvorschläge viel zu weitgehend.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Critial Mass ist Freitag (äh heute).
1.Mai wird es eine Tour geben die anscheinend nur über einen Mailverteiler bekannnt gegeben wurde geben. Diese Tour hier hat nix mit den beiden anderen zu tun. Ausser das sie in Hannover sind und du dort bekannte Treffen könntest.

Bis Sonntag den 30.04.23
 
Die Sonntags Tour … ist eine extra Tour. An Der 1.Mai Tour ändert sich nichts.Am 1.Mai trifft man sich zum Austausch… und mitteilen.Da es so lustig wahr …Gebe ich hier den Chor wieder… NEIN Oliver , das machen Wir Nicht.. so kam zum Zusatz .. Olli fährt anders…

Das Wahr die CM - Zwischenzeitlich mit gefühlten 80 radfahrende für konforme komfortable Radverkehrs Anlagen in Hannover unterwegs - trocken, der Regen kam erst Weser später
 

Anhänge

  • IMG_7861.png
    IMG_7861.png
    689,6 KB · Aufrufe: 6
Tante Käthe gabt es nicht mehr aber die Bäckerei VATTER mit Terasse war ne gute alternative. Auf denn Heimweg hatten wir Dörte's Route genommen. Für mich war es ein toller Tag‍
 

Anhänge

  • IMG_20230430_133703.jpg
    IMG_20230430_133703.jpg
    342 KB · Aufrufe: 12
Hmm... was hat es denn damit auf sich? ´Konnte keinen thread finden...
Schau doch morgen den 1. Mai um 11:00 Uhr an der Leibnis-Uni, Welfengarten1 in Hannover vorbei.
Die Gruppe die Traditionel jeden 1. Mai und jeden 3. Okt eine kleine und sehr ruhige Ausfahrt macht bzw möchte hängt diese warum auch immer nicht an die große Glocke. jeder ist aber willkommen.
 
Zurück
Oben Unten