Vorschlag: Gemeinsame Tour auf dem Lumda-Wieseck-Radweg

R

Radix

Ich schlage mal einen gemeinsamen Aus-Pflug auf dem Lumda-Wieseck-Radweg vor (http://gemeinde-rabenau.de/2009/10/04/radwanderweg-lumda-wieseck/).

Die Organisation überlasse ich allerdings gerne denjenigen, die die gut 45 km lange Route schon gefahren sind *zu @bike rider schiel* und genauer über die Lokalitäten Bescheid wissen (bester Treffpunkt, ggf. mit Bahnanschluss / Einkehrmöglichkeiten).

Sofern Interesse besteht, müsste man dann "nur" :cautious: einen gemeinsamen Termin finden...

:barefoot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald mein Renner da ist, bin ich dabei. Weiß aber noch nicht wann das sein wird
 
Tolle Idee.
Ich werde mich sehr kurzfristig entscheiden, da alles bei mir wetterabhängig ist.

Sobald mein Renner da ist, bin ich dabei. Weiß aber noch nicht wann das sein wird
Du kannst ja auch gemütlich mit dem Langlieger fahren. Musst auch nicht so sehr auf Kratzer achten.:)

GC
 
Schlagt mal Termine vor, wenn ich da kann bin ich gern dabei!
[DOUBLEPOST=1491223421][/DOUBLEPOST]
Noch so einer, der sich über mich lustig macht?
Du und die Hexe (@blackadder) stehen jetzt ganz oben auf meiner "wir müssen uns mal unterhalten - Liste" :D

Ich nehme alles zurück und entschuldige mich von ganzem Herzen......du hast entschieden zu viel Gelegenheiten um mir das heimzuzahlen......nicht das dir "zufällig" mein DF aus der Hand rutscht :cry:

Du hast natürlich demnächst einen extra geilen RENNER der uns alle das fürchten lehren wird und wir werden eigentlich nur deinen Kondensstreifen bewundern können, denn mehr bekommen wir ja nicht zu Gesicht davon. Besser? ;):whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme alles zurück und entschuldige mich von ganzem Herzen......du hast entschieden zu viel Gelegenheiten um mir das heimzuzahlen......nicht das dir "zufällig" mein DF aus der Hand rutscht :cry:

Du hast natürlich demnächst einen extra geilen RENNER der uns alle das fürchten lehren wird und wir werden eigentlich nur deinen Kondensstreifen bewundern können, denn mehr bekommen wir ja nicht zu Gesicht davon. Besser? ;):whistle:
Es geht doch....warum denn nicht gleich? :ROFLMAO:
 
Bin Dabei.
Termin sollte man schon fest machen, habe auch sonst noch andere Fahrten.
Zumindest solle man schon Rechtzeitig Starten.
Gefahren bin Ich den Lumda Radweg erst 2Mal.
In Lollar rein + Sassen raus.

Gruß Jürgen
 
Ich werde mich sehr kurzfristig entscheiden, da alles bei mir wetterabhängig ist.
Wir werden die Tour sowieso nur machen, wenn das Wetter mitspielt (erinnert sich mit Schaudern an die gemeinsame Vogelsbergfahrt mit @bike rider, auf der es wie aus Kübeln geschüttet hat).

Die grundsätzliche Frage ist, ob @AxelK auch ohne seinen Panz... ähh Renner mitkommen würde, also ob die Tour demnächst oder erst in einigen Wochen stattfinden kann.

Ich selbst bin was die nächsten Wochenenden angeht relativ flexibel (SPEZI-Wochenende ausgenommen).
 
ob @AxelK auch ohne seinen Panz...
Tststs....jetzt Du auch noch?
Kommst auch auf meine Liste :D

Zurück zum eigentlichen Thema, kommt echt darauf an wann das einzigartige Spektakel stattfinden soll. Da ich u.a. noch ein wunderschönes Wieselchen habe, wäre das eine schöne Gelegenheit es mal auszuführen.
Ich werde den neuen Questfahrer aus der Wetterau dazu auch mal befragen.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt - so ein Quattro-Velopard 2 soll im freien Fall ganz schön schnell sein.

Ähh... ja.

Zur Not doodlen wir.
 
Der nächste Samstag ist doch schon in die Runde geworfen. Butter bei die Fische, wer kann denn da außer Harry und meiner Wenigkeit?

.....ansonsten werden Harry und ich das als Testrunde betrachten zum check der Fahrbahngegebenheiten und er Lokalitäten :)
 
Zurück
Oben Unten