Vorschau des ersten oder des jüngsten Beitrags?

Beiträge
11.631
Hi @Reinhard ,

bei einem Maus Roll-Over zeigt das Forum den ersten Beitrag eines Threads an:
1638708985876.png
Andere Foren zeigen da den jungsten Beitrag im Thread an.

Könnte man das hier auch so einführen?
Ggf. auch nach einer kleinen Umfrage, ob das den Anderen auch lieber ist?

Ich hab nichts davon, bei einem älteren Thread eine Vorschau zu bekommen, womit der irgendwann Mal gestartet ist.

Gruß, Harald
 
Je nach Faden finde ich es durchaus sinnvoll, wenn man sieht, was am Anfang des Fadens steht, weil es für das Verständnis der Beiträge wichtig sein kann.
Abgesehen davon funktioniert das auf dem Smartphone eh nicht.
 
Hi @Reinhard ,

bei einem Maus Roll-Over zeigt das Forum den ersten Beitrag eines Threads an:
Anhang anzeigen 270233
Andere Foren zeigen da den jungsten Beitrag im Thread an.

Könnte man das hier auch so einführen?
Etwas offtopic: Gerade bei diesem Beispiel denke ich gerne und auch mit Trauer an den Threadersteller Liegender Robert. Außerdem komme ich bei einem Klick entweder zum ersten ungelesenen Beitrag oder nach längerer Lesepause zu einem passenden Hinweis.
Nach meiner Meinung kann das so bleiben.
 
Zurück
Oben Unten