vorderradgabel

O

_olaf

hallo,
kennt jemand einen hersteller ausser zox der frontangetriebene liegeräder baut, insbesondere gabeln für fronttriebler.........?
 
>hallo,
>kennt jemand einen hersteller ausser zox der frontangetriebene liegeräder baut, insbesondere gabeln für fronttriebler.........?

<a href="http://www.fastfwd.nl/eng/deelbaar.php">Hier</a> und

<a href="http://toxy.wurzel6-webdesign.de/de/Produkte/Toxy-ZR/toxy-zr.html">hier</a> gucken...


Hier
hier
 
Ja,kenne ich und fahre ich selbst, nämlich das wahrscheinlich am längsten in Serie gebaute frontgetriebene Liegerad,
das BEVO-Bike der Fa. Voss.
Gruß,
Heinz

Voss/Fotogalerie
 
Und dann gibt es da noch das vorn angetriebene und trotzdem voll gefederte HamburgRad....

HamburgerRad1-1.jpg
 
....einem bewußt hoch gebautem Stadtlieger, hier chauffiert von Jenne.

HamburgerRad2-1.jpg
 
>hallo,
>kennt jemand einen hersteller ausser zox der frontangetriebene liegeräder baut, insbesondere gabeln für fronttriebler.........?

Darf natürlich nicht fehlen:

Cobrabikes
 
Hallo,

>>kennt jemand einen hersteller ausser zox der frontangetriebene liegeräder baut, insbesondere gabeln für fronttriebler.........?
><a href="http://www.fastfwd.nl/eng/deelbaar.php">Hier</a> und
=>wobei Bram von Fast FWD eine Gabel mit 130er Klemmbreite baut, im Gegensatz
zum ZOX mit afaik 135mm.

Gruesse,

Morten

Hier
 
>hallo,
>kennt jemand einen hersteller ausser zox der frontangetriebene liegeräder baut, insbesondere gabeln für fronttriebler.........?
super toxy kannte ich schon aber die anderen links waren nich schlecht aber hat jemand auch nen fronttriebler ausser zox mit 26" vorderrad?
 
Moin Heinz, moin Forum!

<i>Ja,kenne ich und fahre ich selbst, nämlich das wahrscheinlich am längsten in Serie gebaute frontgetriebene Liegerad, das BEVO-Bike der Fa. Voss.</i>

Einspruch, Euer Ehren: Zitat <a href="http://www.ligfiets.net/flevofan/?doc=ch1" target="_blank">Flevobike-Fanclub</a>: <i>"Im Frühling 1988 begann die Serienproduktion und im April 1989 startete die Firma Flevobike offiziell."</i>
Während Zitat <a href="http://www.voss-spezialrad.de/voss-spezialrad/his.htm" target="_blank">Voss-Spezialrad</a>: <i>"In enger Zusammenarbeit mit Hans-Heinrich Voss entwickelte Klaus Beck Anfang der 90er das Design und Konzept des BEVO-Bikes."</i>

Kennst Du zwar auch und fährst Du auch, aber es heißt halt Flevobike :p

Korrigierende Grüße!
Martin

Flevobike-Fanclub
Voss-Spezialrad
 
Zurück
Oben Unten