Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir (Version ohne Steuerrohr-Umlenkrollen) ist bereits die Tretlagerschale am Ausleger Werksseitig asymmetrisch eingeschweisst um Platz zu gewinnen.Wobei man da natürlich was mit Tretlager machen könnte
Ich meinte die Bearbeitung der Nabe, nicht der Gabel.@panicmechanic Das geht nicht. Die nabe wird nur an die aussere stahlwand vom gabel verschraubt. Das sind nur wenige mm wandstarke.
Grusse, jeroen
So, @panicmechanic war sogleich zur Stelle und hat eine passende Achse gefertigt.sollte es doch möglich sein, eine etwas längere Achse (76,5 statt 63,9mm) zu drehen und die dann mit der (überarbeiteten) Bitex-Nabe zu verwenden.
Die Probefahrt steht noch aus.
Du könntest Radscheiben als Schutz anbringen, allerdings nutzen diese sich auch ab.Alle Speichen auf der Kettenseite haben Kratzer und Beschädigungen - wahrscheinlich von diesen Kettenberührungen. Zwei sind sogar wie abgebildet verbogen. Auf der anderen Seite sind alle Speichen perfekt und wie neu.
Und sehen schnell aus!Du könntest Radscheiben als Schutz anbringen, allerdings nutzen diese sich auch ab.
Beim Jester hatte ich nie Probleme mit der Kette in den Speichen, Aber beim Jester liegt das Zugtrum auch höher.Hab ich schon überlegt. Mittlerweile ändere ich sofort die Belastung sobald die Kette schlägt.