erledigt Vorderrad 438-19 mit 70er Trommelbremse und Gabel - für Peer Gynt/440er?

Beiträge
1.367
Aus dem Kinderdreiradtandem ist noch die Gabel mit dem abgebildeten Vorderrad abzugeben, Bremse, Mantel usw. ist i.O., der Mantel ist halt schon älter, Luft hält, Bremshebel/Zug gibts bei Interesse natürlich dazu, der Differentialteil des Rahmens ist weg bzw. abgeschnitten.

Möglicherweise passend fürs Peer Gynt, ich habe aber keines und kanns daher nicht beurteilen.

VHB - keine Ahnung, irgendwas im niedrigen zweistelligen Bereich? Gern auch Tausch (mit monetärem Wertausgleich), suche derzeit ne 7er oder 8er Nabenschaltung im 20" und im 26"-Rad (dh, 2) ohne Rücktritt (auch ausgespeicht, aber lieber mit Felge...) und nen Tillerlenker.


index.php

index.php

index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten