erledigt Vorderen Teil von der Race Haube für Milan GT

Beiträge
38
Ich suche für meinen Milan GT MK5 den vorderen Teil der teilbaren Rennhaube. Vorzugsweise in weiß oder weiß-metallic. (aber auch andere Farben gehen)
Da ich die Haube zu Testzwecken zerschneiden will kommt es nicht so auf den perfekten Zustand an. (kann also auch von einem Unfallfahrzeug stammen.

Mein Ziel ist es die Knie-Ausbeulungen größer (höher) zu machen um eine längere Kurbel fahren zu können und da will ich erst mal ein wenig experimentieren bevor ich meine Haube zerschneide....

Also falls ihr mir was anbieten könnt schreibt mir.
 
Beiträge
52
You may want to check with Velowerk, I contacted them and they have a hood with larger knee bumps for taller riders. They currently have two extra hoods both in white color. I plan to test one very soon.
 
Oben Unten