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Wo bist du denn jetzt eigentlich lang gefahren?Eigentlich wollte ich dem Track so lange wie möglich folgen, um dann die 10 Kilometer Umweg zur Pension zu machen.
Dann stand ich allerdings vor einer gesperrten Brücke und ich war vorher schon gefrustet, weil ich ständig zu deutlich langsameren Parallelstrecken oder Radwegen geleitet wurde, anstatt mir die Bergabfahrt auf der Hauptstraße zu lassen.
Google nach Radwegen zu fragen, ist keine gute Idee...Jetzt stehe ich also vor dieser entkernten Brücke und die andere Alternative ist die für Radfahrer gesperrte Bundesstraße. Also frage ich Google Maps nach einer Radstrecke - 42 km klingt gut.
...aber das weißt du ja jetzt.Bei der Abfahrt sehe ich noch, dass wohl doch eine Überquerung zu Fuß möglich gewesen wäre, aber egal, jetzt folge ich der Google-Strecke. Die führt mich später über einen Feldweg zu einer Brücke über die Fulda - mit Treppen. 
DF rübergewuchtet und weiter geht's. Im Harz allerdings nicht ganz so schnell.
Dann soll ich wieder auf einen Feldweg fahren - den gibt es aber gar nicht.
Meine Güte, wo bist du denn um Himmels Willen lang gefahren? Dann auf dem Weg zur Werra?Doch dann muss ich eine Ausfahrt verpasst haben. Aus den restlichen 31 km werden wieder 34. Weiter geht's. In Waldkuppel ist die Bundesstraße gesperrt und ich werde zur A44 geleitet.
Ist mir auch mal passiert, bevor ich den BRouter kannte.Das kommt dabei raus, wenn man sich auf der Karte die kürzeste Strecke zurück zur Route aussucht, ohne auf die Höhe zu achten. Die erste Steigung begrüßte mich mit dem Schild "14% 2km" .
Oh ja.Das hätte ich wahrscheinlich sinnvoller kombinieren können.
Das war absehbar.Der Rest des Tages und auch der heutige dritte Tag verliefen ohne Probleme. Ich hätte allerdings mit einer höheren Geschwindigkeit in der flacheren Gegend gerechnet, die ich aber nicht mehr abrufen konnte.
Das kannst du auch auf jeden Fall sein, die Leistung ist echt klasse. Das Gefühl, "es" geschafft zu haben, ist nicht ersetzbar.Ich bin ganz froh, dass ich mich doch noch für die 3 Tage entschieden habe. Und bin mit meiner Leistung sehr zufrieden.
warum wurden denn die Innenschenkel wund gerieben, wie passiert sowas im VM?
Und genau das sollte man dort auch tun, wenn es denn unbedingt die B27 sein muß (insgesamt keine Empfehlung).sogar einen Standstreifen, auf dem es sich gut fahren lässt.
da ist der Fehler.meine Fahrleistung der ersten Etappe des Vorjahres erreicht - etwa 1 Stunde schneller.
Wer länger am Stück fahren will, muß langsamer fahren, nicht schneller.und meine Kraft war am Ende.
Ja, das sollte vorher geklärt sein. Cola kann ganz schnell zuviel sein und alle Verpflegung muß vorher mal getestet sein. Probier doch mal reife Bananen aus, ob Du da ein Dutzend auf Fahrt verträgst, die kann man überall schnell nachkaufen und können ohne Verpackung bereit liegen.Ich denke, dass eines meiner Hauptprobleme die Verpflegung war. Die mitgeführten Kraftprotz-Powerriegel entsprachen nicht so recht meinem Geschmack und kamen daher nur selten zum Einsatz. Bereits kurz hinter Hanau gab es einen Schokoshake und einen Whopper. Der Rest wurde mit 2-3 Bananen, Wasser und einer großen Flasche Cola aufgefüllt. Da gibt es sicherlich noch viel Optimierungsbedarf
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Analyse Ihrer eingegebenen Lebensmittel
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Lebensmittel Menge Energie (Kcal)
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Banane frisch 120 114,1
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Ergebnis
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Inhalts- analysierte empfohlene prozentuale
stoff Werte/Tag Werte/Tag Erfüllung
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Energie 114,1 kcal 2199,6 kcal 5
Wasser 88,6 g - -
Eiweiß 1,4 g( 5%) 60,4 g 2
Fett 0,2 g( 2%) 70,6 g 0
Kohlenhy. 25,7 g( 93%) 305,4 g 8
Ballastst. 2,4 g 30,0 g 8
Alkohol 0,0 g( 0%) - -
mf. ung. FS 0,1 g 10,0 g 1
Cholest. 0,0 mg - -
Vit. A 45,6 µg 800,0 µg 6
Carotin 0,3 mg - -
Vit. E 0,3 mg - -
Vit. B1 0,1 mg 1,0 mg 5
Vit. B2 0,1 mg 1,2 mg 6
Vit. B6 0,4 mg 1,2 mg 37
Folsäure 18,0 µg - -
Vit. C 14,4 mg 100,0 mg 14
Natrium 1,2 mg 2000,0 mg 0
Kalium 471,6 mg 3500,0 mg 13
Calcium 10,8 mg 1000,0 mg 1
Magnesium 43,2 mg 300,0 mg 14
Phosphor 33,6 mg 700,0 mg 5
Eisen 0,7 mg 15,0 mg 4
Zink 0,3 mg 7,0 mg 4
Das kann ich unterschreiben, und nicht nur für Langstrecke. Wenn ich mich hier auf Pendelstrecke zu sehr verausgabe, werde ich nach hinten raus langsamer, als wenn ich es ruhig angehen lasse und konstant durchpedaliere. Unter dem Strich bin ich nicht langsamer, aber wesentlich weniger verschwitzt. Auf Langstrecke rächt sich das noch mehr, wenn man seine Kräfte nicht einteilt.Wer länger am Stück fahren will, muß langsamer fahren, nicht schneller.
Das ist genau der Punkt, die Zeit die man durchs "langsamer fahren" verliert ist unbdeutender als die Zeit, die man für erhöhten Pausenbedarf investieren muss.Wer länger am Stück fahren will, muß langsamer fahren, nicht schneller.