@Barbarossa ja super ich melde mich dann.
Kurzer tagesbericht zur reise:
Track xanten bornheim gestartet von xanten wo ich sehr gut aufgenommen wurde bei Phillip und kathrin
@Steinbeisser Bild xanten bin ich los Richtung süden bei sehr angenehmen Temperaturen. Man merkte schon dass es wieder bisschen hüfeliger wird aber es hielt sich in grenzen. Was aber enorm kraft gekostet hat waren der stop and go verkehr in den städten wie kreefeld oder neuss. Aber die Straßen waren stark befahren weshalb ich auf den Radweg ausgewichen bin und deshalb sehr langsam unterwegs war. In Linn habe ich noch die burg Besichtigt
Burg linn hat man auch ne schöne Aussicht vom turm. Kostet aber eintritt. Bei neuss habe ich mir in einem hofladen noch gemüse gekauft und ein paar wiener bekommen als ich sagte das ich mit dem rad unterwegs bin
Brotzeit. In nem Baumarkt hab ich mir dann noch Schleifpapier und farbe besorgt um mein velo bisschen übergangsweise zu lackieren.
Nachmittags habe ich dann die 2000 marke von meiner Reise geknackt bin doch schon 18 Tage unterwegs
In einer Woche werd ich normal wieder zuhause sein. Diese nacht bin ich wieder bei
@GelberBlitz übernacht. Wirklich super bei Karsten und Margret.
Morgen geht's dann über Bonn und Koblenz nach thörlingen wo ich bei
@Mapsa bleiben kann.