Vom schrecklichen Lindwurm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Thema wird noch bis morgen Abend offen bleiben. Anschließend wird es geschlossen. Ebenso wie Dein Account, weil ich hiermit das Vertragsverhältnis mit Dir kündige. Und ich erwarte von Dir, dass Du Dich zukünftig aus den von mir betriebenen Foren fern hältst.
Sehr schade. Er mag streitbar sein, wenn es aber so war, wie du Eingangs schriebst, kann ich sein Verhalten aber auch nachvollziehen, ohne zu propagieren, man müsse sich dahinter „verstecken“.
Ich habe mit dem Thema mehr eigene Erfahrungen, als du vielleicht vermuten magst, auch wenn ich dir eine gewisse Menschenkenntnis zugestehe und mir vorstellen kann, dass du dir über mich auch schon ein gewisses Bild machen konntest.
Aber ich würde mich freuen, wenn dieses Thema hier vielleicht auch mal sachlich aufgearbeitet wird, um etwas mehr Verständnis dafür zu schaffen.

Edit: Formulierung
 
. @Wikinger hat aus der ersten Beitrags-Version ein Wort zitiert

Sinnentstellend. Dieses Wort bezog ich nicht auf mich. Mir liegt der Originaltext vor.

Der Text war nie zur Veröffentlichung gedacht. Ich bin Inhaber der rechte an meinem Wort und es bestand und besteht eine Pflicht zu Löschun durch den Betreiber. Darauf habe ich hingewiesen.

Erschweren kommt hinzu, dass das Zitat sinnentstellend war.
 
Anschließend hast Du den Beitrag editiert und die Passage aus der das zitierte Wort stammt gelöscht.

Wie ich es oben beschrieben habe. Um einen nicht zur Veröffentlichung gedacht Text zu löschen. Ursache: der Fehler der Forensoftware. Den ich schon öfter hatte und auch öfter schon korrigeren musste.

Selbst wenn ich eine Veröffentlichung beabsichtigt hätte, bliebe mein Löschanspruch übrigens davon unberührt. War aber gar nicht beabsichtigt und die tatsächliche Aussage eine andere. Sie liegt mir wie gesagt vor. Und auch die habe ich Euch schon mitgeteilt.
 
Sehr schade. Er mag streitbar sein, wenn es aber so war, wie du Eingangs schriebst, kann ich sein Verhalten aber auch nachvollziehen, ohne zu propagieren, man müsse sich dahinter „verstecken“.
Ich habe mit dem Thema mehr eigene Erfahrungen, als du vielleicht vermuten magst, auch wenn ich dir eine gewisse Menschenkenntnis zugestehe und mir vorstellen kann, dass du dir über mich auch schon ein gewisses Bild machen konntest.
Aber ich würde mich freuen, wenn dieses Thema hier vielleicht auch mal sachlich aufgearbeitet wird, um etwas mehr Verständnis dafür zu schaffen.

Edit: Formulierung
Danke, ein sehr positiver Beitrag.
 
Und noch mal: das stand da nicht. Unter anderen Umständen würde ich auch genau beschreiben, was da stand und was ich urprünglich zum Ausdruck bringen wollte. Aber ich habe mich ja zur Löschung entschlossen, weil hier in diesem Mobbinghintergrund das nicht ratsam wäre.

Ich kann das aber jederzeit nachholen. Insbesondere vor einem neutralem, zum Beispiel gerichtlichem Hintergrund.

Und ich rate aber noch mal dazu, den Rechtshintergrund sehr genau zu beachten.
 
Sehr schade. Er mag streitbar sein, wenn es aber so war, wie du Eingangs schriebst, kann ich sein Verhalten aber auch nachvollziehen, ohne zu propagieren, man müsse sich dahinter „verstecken“.
Eins der Probleme heute: Alle müssen zwanghaft verstanden werden, Gründe werden konstruiert, schwere Jugend, etc.
Zum Schluss darf er dann voll in seiner selbstgewählten Opferrolle aufgehen, alle anderen sind die Täter und liegen komplett falsch.
Verkehrte Welt, aber ist ja gut dass Reinhard diesem Quatsch hier morgen ein Ende bereiten will.
 
@slsFlocke

mein Tipp:

...ließ die meine Ratschläge noch mal durch, oder schreib sie dir raus, solange der Faden noch da ist.

Vielleicht kannst du von denen, mehr profitieren, als ich von deinen.
 
 
Mancher mag es nicht mitbekommen haben. Ich habe hier auf verschiedenen Wegen in der Zeit tolle Reaktionen auch gesehen. Danke an alle diejenige, die sich positiv gemeldet haben, auf welchem Weg auch immer.

Ich bedauere, dass @Sammi ElPadre mich irgendwann auf ignorieren gesetzt hat und dadurch etwas nicht mitbekommen hat. Ich hatte ihn zuvor auf ignorieren und etwas nicht mitbekommen. Aber es gibt auch noch eine andere Gemeinsamkeit. Wir haben an einem bestimmten Zeitpunkt genau das gleiche gefühlt und gedacht. Über uns selber. Und damit die kognitive Dissonanz aufgelöst. Naja, danach konnte er nur falsch, weil er alles hier auf sich bezog und es ging von vorne los, obwohl er sich viel zurückgehalten hat, ich hatte ihn auch gar nicht im Visier, und die Auflösung unseres Konfliktes ging wie oben beschrieben dann leider unter.

Wirklich Schade. Ich habe ihm auch eine PM geschickt, und vermute, die hat er daher auch nicht bekommen. Vielleicht ...

Es war von Anfang an jemand anderes angesprochen. Der sonst große und unbestrittene Häuptling im Forum. Hier hat er richtig üblen Mist gebaut. Und er sollte sich schnell besinnen.
 
Aber ich würde mich freuen, wenn dieses Thema hier vielleicht auch mal sachlich aufgearbeitet wird, um etwas mehr Verständnis dafür zu schaffen.
Ich hab da eher kein Problem mit. Nur, um welches Thema geht es denn? Im Start-Beitrag mit Bezug auf den geschlossenen Thread das bestimmte Vorschriften für die hiesigen Räder nicht gelten sollen? Oder um Jura-Lektionen? Oder vielleicht um Selbstdarstellung?

Ich hab auch mit slsFlocke oder 1Hz oder eben mit Sascha an sich kein Problem. Und zwar solange nicht, wie es weitgehend um die hiesigen Kernthemen geht. Irgendwelche Rechtsauslegungen, Jura-Lektionen und dergleichen gehören hier aber nicht hin. Auch dann nicht, wenn es das Hobby von Sascha ist. Ich hab auch andere Hobbys über die ich diskutiere, aber eben in den passenden Foren.

Es war von Anfang an jemand anderes angesprochen. Der sonst große und unbestrittene Häuptling im Forum. Hier hat er richtig üblen Mist gebaut. Und er sollte sich schnell besinnen.
Wenn Du mich meinen solltest, dann tagge @Reinhard und es ist klar, wer gemeint ist.

Persönlich sehe ich übrigens nicht, wo ich "richtig üblen Mist" gebaut haben sollte. Vielleicht beschreibst das Du mal in verständlichen Worten/Sätzen, damit man das auch nachvollziehen kann. Aus den bisherigen Beiträgen von mir in diesem Thread kann ich das nämlich nicht.
 
Da siehst Du kein Problem aus hiesigen Beiträgen von Dir?
Ich habe meine Probleme damit hier wiederholt klar geschildert. Inklusive auch dem Wirken von Deinem Teammitglied. Sehr konkret auch.

Du solltest mir zuhören. Statt zu ignorieren. Denn sonst wird es nicht besser. Also höre erst mal zu. Dazu hast Du jetzt etwas Zeit. Hier steht alles geschrieben. Ich werde nichts mehr wiederholen. Und zeige, siehe Berücksichtigungspflicht, dass Du berücksichtigt hast, was ich gesagt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten