Vom schrecklichen Lindwurm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte ich hatte es bereits im Ursprungsthread erklärt?
Wir machen hier keine Rechtsberatung, und diskutieren folglich auch keine differenzierten Rechtsauslegungen, wir sind nicht das richtige Forum dafür!
Hier zählt mangels anzunehmender juristischer Bildung beim Empfänger für Rechtsauslegungen als Beleg eben kein Google, Allgemein- oder Schulwissen oder Wikipedia, sondern eben der Verweis auf etwas handfestes, Gesetz, Urteil, Verwaltungsvorschrift whatever.
Wenn du wirklich was in der Sache erreichen möchtest, geh' bitte hin und diskutiere Rechtsauslegungen wenigstens in einem passenden Forum und berichte uns dann über das Ergebnis! Du hattest doch jetzt eine Woche Zeit dafür, was ist denn herausgekommen?
Alles Andere ist - Entschuldigung - nur Selbstdarstellung, nichts weiter!
 
Ich dachte ich hatte es bereits im Ursprungsthread erklärt?
Wir machen hier keine Rechtsberatung, und diskutieren folglich auch keine differenzierten Rechtsauslegungen, wir sind nicht das richtige Forum dafür!
Hier zählt mangels anzunehmender juristischer Bildung beim Empfänger für Rechtsauslegungen als Beleg eben kein Google, Allgemein- oder Schulwissen oder Wikipedia, sondern eben der Verweis auf etwas handfestes, Gesetz, Urteil, Verwaltungsvorschrift whatever.
Wenn du wirklich was in der Sache erreichen möchtest, geh' bitte hin und diskutiere Rechtsauslegungen wenigstens in einem passenden Forum und berichte uns dann über das Ergebnis! Du hattest doch jetzt eine Woche Zeit dafür, was ist denn herausgekommen?
Alles Andere ist - Entschuldigung - nur Selbstdarstellung, nichts weiter!

Das ist Deine Meinung. Allerdings befremdet mich, dass Du Dich mit "wir" bezeichnest. Ich gehöre auch zu dem "wir" und bin da anderer Auffassung.

Eine juristische Frage bedarf einer juristischen Antwort. Und die vom TE eingebrachte Thematik umfasst sehr wohl eine juristische Frage. Eine mathematische Frage wäre mathematisch zu beantworten, usw.

Im Weiteren werden hier immer wieder mal juristische Fragen rund um Verkehrsrecht diskutiert. Auch andere gehören da offenkundig nicht zu Deinem "wir". Wobei wir da ja auch wieder eine Bestätigung für das finden, was ich geschrieben habe.

Insofern Dich meine Beiträge nicht interessieren: es zwingt Dich niemand. Es gibt zahlreiche Beiträge und ganze Themenstränge, die mich nicht interessieren. Und das dürfte hier für jeden gelten. Einzig ich muss jeden Beitrag Deinem Interesse unterwerfen. Oder muss ich sagen "Ihrem" Interesse, Hochwohlgeborener. Und andere dürfen juristisch argumentieren, nur ich nicht. Auch alle anderen durften ihre unbegründete juristische Auffassung zur Disposition stellen. Das ist für Dich kein Problem.

Wieder nur eine Bestätigung für das, was ich geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cola Zero oder normal dazu ?
Wollen wir einen Eimer Popcorn teilen egal ob süß oder Salzig mag beides . :LOL::ROFLMAO:

Bin gespannt !! :eek:
Wie heißt der Titel ?o_O
die Vm Trolle greifen an ? :ROFLMAO::LOL:

oder World War Vm mit Brat Pitt ?

Dann gebe ich mal was zum Besten.

Ich wurde öfters schon kontaktiert. Oder habe Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt. Es wurde Anerkennung dafür geäußert, dass ich den Mut habe, den Mund aufzumachen. Sie selber hätten den bedauerlicherweise nicht, da sie nicht ins Zielkreuz des Forenmobs geraten möchten.

Findet Ihr das gut?
 
Eine unbegründete Behauptung, die objektiv, wie ich gut begründet dargestellt habe, nicht haltbar ist.
Das Schöne daran ist ja, dass Du meine wertneutrale Aussage direkt auf Dich bezogen hast. An der Diskussion waren aber ganz viele beteiligt.
Das nennt sich wohl "klassisches Eigentor" :ROFLMAO:
Aber: Wenn dir der Schuh passt darfst du ihn dir gerne anziehen.

1660314846280.png
So in Bildersprache...
 
Dann gebe ich mal was zum Besten.

Ich wurde öfters schon kontaktiert. Oder habe Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt. Es wurde Anerkennung dafür geäußert, dass ich den Mut habe, den Mund aufzumachen. Sie selber hätten den bedauerlicherweise nicht, da sie nicht ins Zielkreuz des Forenmobs geraten möchten.

Findet Ihr das gut?
Ach glaub mir ich bin der erste der die Fresse aufreißt wenn's ihm net passt es ist ein Forum halt !.
Nimm alles hier nicht zu streng lieb gemeint manchmal ist es halt so da kannst du schreiben wie du willst .
War am Anfang genau so einfach überfliegen außer es geht über den Rand dann ne PN und da kann man weiter schmusen ;-).


So genug von mir ...

Bin leise der Film fängt an Psssssssssttttt. :censored:
 
Guter Ansatz. Dann leg mal los. Wir wollen Paragraphen, Urteile, Verwaltungsvorschriften sehen. Sachen die man nachvollziehen kann, Google- oder Bing-Suchbegriffe sind kein adequater Ersatz.

Ah ja. Mal ist es zu viel, mal zu wenig, was ich liefere ...

Wenn man etwas nachvollziehen will, dann muss man das auch wollen, sonst klappt das nicht. Und wieder: die Gegenseite muss all das nicht und tut es auch nicht. Während ich das alles geliefert habe. Du bestätigst mithin, was ich geschrieben habe.
 
Außer Trollerei wieder mal nix.

Weil die Themenüberschrift einigemassen elastisch ist,
was halbwegs Kreatives:

Ich hatte neulich eine alte Postkarte von meiner Tante Ruth gefunden,
da war der schreckliche Lindwurm von Klagenfurth drauf.
Den könnte ich mir gut als Motiv auf einem Velomobil vorstellen-
mit dem Flügelbug auf der Kopfhutze und dem Scheinwerfer im Maul.

:unsure:

imago0065206949s.jpg
 
Dass der leicht übergewichtige Lindwurm den Eindruck erweckt, er würde sich gerade übergeben, tut der Analogie zum Thread keinen Abbruch :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten