Vom schrecklichen Lindwurm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du in Urlaub bst, dann halte Dich besser geschlossen, anstatt hier wieder kontraproduktiv unangemessen zu wirken.
Ich finde die Info, das du @1Hz bist sehr produktiv.
Da ist immer noch eine mehrfach gestellte Frage, auf deren Beantwortung ich seit 2019 warte.
Sollen wir hier weiter machen?

Gruß Jörg
 
Es ist insofern auch schade, dass dies als Sachdiskussion nicht geführt werden konnte und wegen Schließung des betreffenden Fadens auch nicht mehr weiter diskutiert werden kann. Aber in Deiner Ausführung sind erhebliche Mängel, die mit den Rechtsnormen nicht überein stimmen.
Das die Sachdiskussion im anderen Thread nicht mehr weitergeführt werden konnte finde ich auch ungünstig. Da bin ich bei Dir.
Über die angeblichen Sachmängel in meiner Ausführung müsstest Du mich allerdings aufklären. So ist es nur eine weitere unbegründete Behauptung deinerseits.
 
Stimmt, das ist eine unbegründete Behauptung meinerseits. Aber ich möchte diesen Faden hier nicht in ein anderes Thema lenken. Das ist wie gesagt OT. Die Unbegründetheit ist also begründet. Ich bin sicher, die Diskussion hätte interessant sein können. Es ist auch, möchte ich ergänzen, definitiv nicht alles falsch, was Du schreibst.
 
Mit Sicherheit nicht. Im Gegenteil. Mein Standpunkt hat sich nicht nur bestätigt sondern ist weiter gereift, in tausenden von Diskussionen. Und er ist weiterentwickelt. Es ist noch viel schlimmer, als von mir damals dargestellt, sofern wir vom gleichen Themenkreis reden.
 
Eine weitere schlicht deswegen, weil Du auch anderen bereits vorgeworfen hast, ihre Aussagen seien fehlerhaft, dies aber nicht objektiv überprüfbar begründet hast. Es ist aus meiner Sicht eben ein Unterschied, ob eine Begründung lediglich eine Meinung darstellt oder mit Fakten belegt ist.
Ich kann gut damit leben, das jemand sagt "Nach meiner Meinung ist das so und so". Das kann durchaus eine Begründung sein.
Wenn aber jemand einen absoluten Gültigkeitsanspruch für ausschließlich seine eigene Meinung in Anspruch nimmt dann erwarte ich schon sehr belastbare Argumente dafür.
 
Im Weiteren dann, ja, interpretiere ich. Ich prüfe also, was auf den konkreten Fall zur Anwendung gebracht werden kann. Und bilde mir auf dieser Basis eine sehr fundierte Meinung. Diese ist sehr gut begründet.
Nur leider falsch. Nicht alles was sich wortreich begründen lässt stimmt auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten