Vom schrecklichen Lindwurm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Denn alles andere ist krank. Mehr braucht man jetzt nicht mehr für eine Bewertung. Jede weitere Verteidigung bestätigt die Diagnose.

Hat natürlich nichts mit Diskriminierung zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit stellvertretend für @Reinhard

Wenn Du diese Aufgabe wie bisher nicht erfüllt, gibt es hier keine klärende Instanz. Dann muss diese durch einen Moderator oder Richter eingeführt werden.

Und wenn Du es als wohlmeinend empfindest, wenn ich hier als krank dargestellt werde, nachdem Du selber dazu aufgerufen hast, mich rauszuekeln, dann ist as ein Problem. Ich empfinde das nicht als wohlmeinend. Sondern als zutiefst ehrverletzend. Insbesondere vor hiesigem Hintergrund. Sonst könnte mir das relativ sein.

Ich kenne so Situationen vor Gericht, wo eine der Parteien so etwas sagt. Der Richter reagiert auf so etwas sehr scharf.

Vielleicht erkennst Du mal an, dass mein Vorschlag im Eingangspost, hier einen Mediator einzusetzen, sehr konstruktiv war.

Genau. Denn alles andere ist krank. Mehr braucht man jetzt nicht mehr für eine Bewertung.

unter anderem
Und da es nicht zurückgezogen wird ...

Alter, ich will nicht viel sagen, aber Du trollst Dich sogar selbst. Aber ich sag mir auch immer: Nix geht über ein gepflegtes Selbstgespräch.

Ansonsten, Du hast scheinbar echt zu viel Zeit… und jetzt reiß Dich mal zusammen.
 
Und wieder. Genau.

Seltsam. Ihr werft mir vor, was ihr selber tut. Und verlangt von mir, was ihr selber nicht tut.
 
Nun, dann würde ein Richter fragen, warum die Administration das nicht tut sondern stattdessen hier massiv Persönlichkeitsveletzungen betreibt.
Da muß man nur noch einen Richter finden, dessen IQ kleiner ist als seine Schuhgröße. Das wird schwierig werden.
Im Übrigen liebe ich Musik, da gibt es auch immer etwas Passendes für jede Situation.
Wahl des Premierministers im UK (m/w/d): Jethro Tull "Thick as a brick".
Deine Beiträge: Nina Hagen "Punk". Hier insbesondere das Intro.
 
unter anderem
Und da es nicht zurückgezogen wird ...
ich vermute, das ist die Antwort auf meine Frage.

In dem Zitat lese ich (bzw. Google, ich kann zum Glück kein Latein) "...meiner Meinung nach...".

Darin kann ich keinen Aufruf zum rausekeln erkennen. Nicht mal indirekt.

Du und andere haben ja auch die eine oder andere Meinung, die ich nicht teile. Andersrum vermutlich auch. Und das darf man meiner Meinung nach auch schreiben. Das muss ich aushalten. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Übrigens nicht nur hier.
 
Du meinst nicht, dass es ein Problem darstellt, wenn von der Administration deutlich gemacht wird, dass man ihrer Meinung nach mich rauswerfen soll?

Was löst so was aus? Wenn zum Beispiel dann in einer weiteren Diskussionen zu ganz anderen Themen ich wieder einfach permanent angegriffen werde und eine normale Diskussion damit unmöglich wird? Wir hatten das schon. Das ist ja nicht die Meinung irgend eines Forumsmitgliedes. Sondern der Administration. Es kann sich dann insofern auch jeder davon ausgehen, dass er im Sinne der Administration handelt. Und ich werde quasi damit vogelfrei.

Man sollte auch den Zeitpunkt, wo das kommt, beachten.

Die Diskussion war einem Punkt, der sehr deutlich ideal geeignet war, die Sache ruhen zu lassen. Was dann auch meine Absicht war. Ich wäre an der Stelle auch gar nicht auf weitere Provokationen eingegangen. Und wenn dann im weiteren Verlauf einfach nur alles normal gelaufen wäre, gut ist.

Wenn dann aber von der Administration so etwas kommt, dann ist klar, was daraus resultiert. Wie gesagt, wir hatten das schon. Und es ist ein maßgeblicher Hintergrund im Vorfeld, der genau hiesige Eskalation überhaupt erst auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darin kann ich keinen Aufruf zum rausekeln erkennen. Nicht mal indirekt.

Ceterum censeo slsFlocke e foro eiectum esse

Im übrigen bin ich der Meinung, dass slsFlocke aus dem Forum verstoßen werden soll.

Der historische Bezug ist da auch sehr deutlich und spricht ja an, dass dies quasi permanent als Zielsetzung aufrecht erhalten werden soll. Und immer anzuwenden ist. In jedem Disput, egal, zu welchem Thema.

Ich denke schon, dass dies eine massive Eskalation durch die Administration ist. Die dies auch nicht zurücknehmen möchte. Konkludentes Handeln. Es kann gar nicht deutlicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst nicht, dass es ein Problem darstellt, wenn von der Administration deutlich gemacht wird, dass man ihrer Meinung nach mich rauswerfen soll?
Wo bitte soll ich das denn deutlich gemacht haben?

"Lindwurm", hier im Thread-Titel, ist übrigens ein Begriff, den ich in einer privaten E-Mail an Dich benutzt habe, nachdem Du mir unverlangt E-Mails geschickt hast. Der Veröffentlichung dieser privaten Korrespondenz habe ich keinesfalls zustimmt.

Die Administration ist übrigens nur eine Person, nämlich ich. Und ich werde die nächsten Tage meinen Urlaub weiter genießen und danach wie davor auch einen nahen Angehörigen pflegen. Und irgendwelchen zukünftigen Dinge sehe ich mit Gelassenheit entgegen ...
 
Wo bitte soll ich das denn deutlich gemacht haben?

Ich habe an verschiedenen Stellen auch in hiesigem Faden deutlich gemacht, wie Du das zum Ausdruck gebracht hast und wie das auch Wirkung gezeigt hat. Auch damals schon.

Diese konkrete Aussage kam nicht von Dir, richtig, habe ich auch nicht behauptet. Aber von Deinem Team. Und Du widersprichst ihr auch nicht.
 
"Lindwurm", hier im Thread-Titel, ist übrigens ein Begriff, den ich in einer privaten E-Mail an Dich benutzt habe, nachdem Du mir unverlangt E-Mails geschickt hast. Der Veröffentlichung dieser privaten Korrespondenz habe ich keinesfalls zustimmt.

Nein, das war keine private eMail sondern eine Geschäftliche, in Deiner Eigenschaft als Administrator. Und sie hat sehr genau auch erneut den Geist aufgezeigt, mit dem Du hier handelst. Ich habe das ja auch entsprechend beschrieben.

Es wird sich ja auch in hiesigem Faden ausdrücklich auf Zitate von Dir, die nachweislich unwahr sind und Du damit selber gegen die Forenregeln verstößt, bezogen. Inhaltlich identisch mit der eMail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Bedeutung trägt das Kürzel „sls“ und was ist der Hintergrund für den Zusatz „Flocke“?
 
Beides sehr persönliche Attribute. Das eine bezieht sich auf meinen Klarnamen, das andere auf einen Kosenamen einer Ex. Weil ich so weich sei (Haut und Haare).
 
Du meinst nicht, dass es ein Problem darstellt, wenn von der Administration deutlich gemacht wird, dass man ihrer Meinung nach mich rauswerfen soll?

Nein. Wenn der Admin dieser Meinung wäre, würde er es einfach tun (Dich rauswerfen).

Es wäre wohl das erste Mal, das @Reinhard sich vom "Pöbel" ;) sagen lassen würde, wie er sein Forum zu leiten hat. (Zeitweise) Forensperren hat es schon für ganz andere User gegeben, trotz deutlichen Gegenwindes aus größeren Teilen der Gemeinschaft. Und trotz der unbestreitbaren positiven Beiträge dieser User im technischen Bereich.
 
Nein. Wenn der Admin dieser Meinung wäre, würde er es einfach tun (Dich rauswerfen).

Dafür hat er keine Veranlassung. Kann er nicht. Zumindest nicht rechtmäßig. Das unterliegt nicht seiner Willkür. Es gibt kein auch nur ansatzweise dafür ausreichendes Fehlverhalten meinerseits. Dafür aber jede Menge Fehlverhalten auf der anderen Seite. Rechtlich wäre das eine Steilvorlage für mich.

Wurde aber alles schon besprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten