erledigt vollgefedertes Bike Revolution Speedster 20 Zoll

Beiträge
11
Ich verkaufe mein vollgefedertes Bike Revolution Speedster, gelb/blau, 20 Zoll, mit Schutzblechen, Gepäckträger, mechanische Scheibenbremsen, Spiegel.
Rahmen komplett mehrfach zerlegbar, also leicht zu transportieren und einzustellen.
Ich gebe diverse Ersatzteile mit, Schaltgriff, Reifen, Ketten, zweiter Sitzbezug. Durch die Einarm-Vorderradfederung fährt sich das Rad sehr komfortabel.
Körpergrößen von 1,60-1,90m sollten möglich sein, ich bin 1,86 mit langen Beinen.
Im Hinterradbereich sind ein paar Speißflecken, durch eine Kellerrenovierung der Nachbarn, ich habe noch nicht alle abbekommen.
VB ist 900 Euro, neu müsste so um die 3400 Euro gewesen sein, ich habe es direkt vom Hersteller gebraucht für 1800 Euro gekauft.
Wer basteln mag und eine Rakete möchte: Ich habe von Bike Revolution noch einen 2-4 kW Motor (20 Zoll) liegen mit Batterien, Schnellladegerät und Controller, die Batterien müssten allerdings überprüft und Zellen ersetzt werden, das könnte ein Spezialist in Heidelberg machen. Mich hat der Antrieb gebraucht 3600 Euro gekostet, VB jetzt auch 900Euro. Bei Fragen gerne direkt: Telefonnummer gelöscht, bitte Unterhaltung nutzen
 

Anhänge

  • Seite_2.jpg
    Seite_2.jpg
    451,2 KB · Aufrufe: 322
  • Seitenansicht.jpg
    Seitenansicht.jpg
    489 KB · Aufrufe: 326
  • Federung.jpg
    Federung.jpg
    356,5 KB · Aufrufe: 274
  • Rahmenschelle.jpg
    Rahmenschelle.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 251
  • Schnellspanner.jpg
    Schnellspanner.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 234
  • Rahmenzerlegung.jpg
    Rahmenzerlegung.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 224
  • Schnellspann_2.jpg
    Schnellspann_2.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 216
  • Federung_Schnellspanner.jpg
    Federung_Schnellspanner.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 202
  • Rahmenzerlegung.jpg
    Rahmenzerlegung.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 193
  • VR.jpg
    VR.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ja habe ich, wohin sollte es gehen? Ich fahre öfter beruflich mit dem Auto Richtung Dortmund, Köln, Münster , manchmal Hamburg,
momentan steht es in Wiesbaden, in der Anzeige wurde meine Tel. Nummer gelöscht, ich weiß nicht ob ich sie hier angeben kann, ich wiederhole sie mal: [Telefonnummer entfernt, wenn Dich jemand erreichen will, kann eine Unterhaltung genutzt werden und DORT kannst Du dann von mir aus die Telefonnummer posten. - Reinhard -], Grüße, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
p.s. das Rad steht momentan in der Nähe von Frankfurt, kann ich aber auch mit Richtung Dortmund oder Hamburg nehmen.
 
Hallo Italienfan,
ich bin SEHR interessiert an beiden Dingen, die Du hier inseriert hast, sprich: sowohl dem Speedster wie auch dem gebrauchten Antrieb... und zwar ohne irgendwelche langwierigen Heckmeck-Verhandlungen bezüglich Versand oder externe Hilfestellungen beim Kauf eines Schülertickets für die Fahrt von A nach B...
Persönliche Nachricht an Dich ist raus... dort können wir die Feinabstimmung besprechen?
Nette Grüße vom Teetrinker.
 
Moin WauWauWauWau,
(@wau4)
auch andere Menschen können lesen...
Aber viele Teilnehmer bekommen eine Kopie ihrer PN's an ihre (externe) e-Mail-Adresse... ist einstellbar in den Options... schon gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzer Zwischenstand... na ja, eigentlich END-Stand:
@Italienfan hat sich gemeldet auf meine PN und mitgeteilt, dass die schnelle, kleine, bequeme Tief-Liege längst verkauft ist.

@wau4: siehste... klappt doch alles mit dem Prinzip der externen Nachrichten-Kopie... dann melden sich die Leute schon...
 
Zurück
Oben Unten