- Beiträge
- 723
Mein trike hat jetzt 3 usb ladeabnshlüsse.
Einer davon ist für meinen beleuchteten fahnemast.
Gestern war bei uns eine große Kontrolle .
Es wurden Fahrräder überprüft .
Es ging um Licht und ob sie gestohlen sind.
Bei meinem trike meinte der eine Polizist das es ja sehr auffällig wäre ,würde es sich nicht als Diebesgut eignet.
Ich habe dem zugestimmt.
Da es ja ein eigenbau ist und wenn dann nur in Teilen verkauft werden könnte.
Den led fahnenmast fanden sie interessant.
Da er ja nicht fest verbaut ist , ist er auch ok
Ich sollte nur bitte in rot ,gelb oder Weiß leuchten lassen
Das andere könnte irritierend auf andere Verkehrsteilnehmer wirken.
Meinen gasgriff habe ich auch wieder angeschlossen .
Dieser hat aber einen Schalter damit ich ihn halt dazu schalten kann wenn mein pas sensor ausfällt oder sonst irgendwas ist.
Ich weiß das ich damit normal nicht fahren darf.
Ich muss mal schauen das ich bei dem Anhänger die Deichsel wesentlich länger mache.
Mein Sohn muss Platz haben für seine Beine.
Außerdem möchte ich mal anfangen einen Wohnwagen zu bauen den man zusammenklappen kann.
Also die Seitenwände klappbar und dann als Dach so eine Art Zellstoff der mit klett an den Seitenteilen festgemacht wird.
Soweit die Idee.
Einer davon ist für meinen beleuchteten fahnemast.
Gestern war bei uns eine große Kontrolle .
Es wurden Fahrräder überprüft .
Es ging um Licht und ob sie gestohlen sind.
Bei meinem trike meinte der eine Polizist das es ja sehr auffällig wäre ,würde es sich nicht als Diebesgut eignet.
Ich habe dem zugestimmt.
Da es ja ein eigenbau ist und wenn dann nur in Teilen verkauft werden könnte.
Den led fahnenmast fanden sie interessant.
Da er ja nicht fest verbaut ist , ist er auch ok
Ich sollte nur bitte in rot ,gelb oder Weiß leuchten lassen
Das andere könnte irritierend auf andere Verkehrsteilnehmer wirken.
Meinen gasgriff habe ich auch wieder angeschlossen .
Dieser hat aber einen Schalter damit ich ihn halt dazu schalten kann wenn mein pas sensor ausfällt oder sonst irgendwas ist.
Ich weiß das ich damit normal nicht fahren darf.
Ich muss mal schauen das ich bei dem Anhänger die Deichsel wesentlich länger mache.
Mein Sohn muss Platz haben für seine Beine.
Außerdem möchte ich mal anfangen einen Wohnwagen zu bauen den man zusammenklappen kann.
Also die Seitenwände klappbar und dann als Dach so eine Art Zellstoff der mit klett an den Seitenteilen festgemacht wird.
Soweit die Idee.