Vmt 2007

B

Bea

Also

Einer ist immer der Erste.

Die erste Anmeldung geht an Sutrai ! Du bekommst das erste Stück Kuchen am Freitag.

Die erste Überweisung geht an Elmi ! Du darfst dir ein Zimmer wünschen und aussuchen ob du oben oder unten schlafen willst!

Ich freu mich riesig darüber

LG
Bea
 
AW: Vmt 2007

Und wenn du uns jetzt noch bekannt gibst, wieviel wir wohin überweisen sollen, besteht die Chance, dass das auch noch mehr von uns machen... :D

Liebe Grüße,
Martin
 
AW: Vmt 2007

Hätte man sich ja auch denken können, aber denken ist wohl nicht meine Stärke... ;)

Außerdem treibe ich mich in letzter Zeit nicht mehr so oft auf der Cab-bike Homepage rum.:D

Grüße,
Martin
 
AW: Vmt 2007

Hallo Euch allen

Das mit der Seite hat Markus im letzten Jahr gemacht. Er hat auch eine E-Mail eingerichtet für alle Anfragen.
Ich werde ihn fragen, ob er das wieder machen kann.

Hallo Markus !!:)

Wenn du mitliest, ich werd mich bei dir melden!!:D
Gute Besserung an dieser Stelle.:D


Die Anmeldung mit Formular hat letztes Jahr auch nicht geklappt
Also wird es so sein wie immer.:rolleyes:
Ich hoffe dass ich von allen die kommen eine E-Mail bekomme.

Hallo nach NL !
Welche Planung hat der Hollandexpress ? Gibt es da schon eine Planung ?


Kann ich ein Formular als Anhang im Forum einstellen?? Vielleicht hat das mehr Erfolg
 
AW: Vmt 2007


Hallo nach NL !
Welche Planung hat der Hollandexpress ? Gibt es da schon eine Planung ?


Das wird immer von Velomobiel.nl zentral erledigt Bea. Bestimmt kommt wieder eine grosse Truppe. Aus Groningen kommen mindestens drei.
 
Zurück
Oben Unten