VM-Videos

Und immer wieder dieser Mann.
Immer wenn ich seine Videos sehe, wünsche ich ihm Sonnenschein und ne ordentliche Arbeitsumgebung.

 
Versteht eigentlich hier jemand etwas von dem was der Kerl hier von sich gibt.
Sein VM ist auf jeden Fall "speziell"!

 
Andere Länder, andere Velomobilsitten!


Wenn ich mir das vordere Kettenblatt so anschaue. :oops: Echt krass wie es schwingt!


Schade, dass man so gar keine Leistungsdaten von den Leuten hat! Würd mich schon interessieren wieviel Watt für wieviel km/h gut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fahr ich auch und sind schnell (y)
Und bei Regen*?

*Reifen die bei Feuchtigkeit ihre Haftung verlieren finde ich nutzlos** und gefährlich
**nur aus Umweltschutzgründen sind z.B. meine Contact Speed*** (7) nicht auf dem Osterfeuer gelandet
***ich fahr gern schnell und bremse spät. Ist mit CCS**** schon bei geringer Feuchtigkeit nicht möglich
****CCS sind IMO nicht schnell. Egal was die vorherrschende Meinung im Forum sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das ne offizielle Rückrufaktion?
Warum? Funktioniert doch auch alles mit der alten Schwinge.
Nur dass es halt beim W9s jetzt zu eng mit dem Platz mit Vögelchen/Sitz und großer Umlenkrolle wurde - dabei ist es halt aufgefallen mit dem Bauch.
Das hat vorher einfach dafür gesorgt, dass das Vögelchen immer weiter vor gewandert ist beim Einkleben.
Aber wenn alles passt in aktuellen Fahrzeugen ist alles gut - auch die alte Schwinge ist OK.
 
Na wenn das nur die W´s betrifft, bin ich raus.
Weder aus dem Videotitel noch aus dem Video selbst, geht nicht klar hervor, welche Serien eigentlich betroffen sind. Ja die W-Serie wird erwähnt. Fast schon beiläufig...
Na gut, dann wünsch ich all den W´s viel Freude mit den neuen Schwingen.
 
Es geht doch nicht darum wer betroffen ist. Der Prozess war ja eher schleichend. Ein Problem das auftreten kann, ist das die Kette dann auf der Schwinge schleift, dies nur auf dem kleinesten Ritzel. Es sollten keine Vms ausgeliefert werden wo das passiert. Das Video soll vermitteln das Sie überarbeitet wurde. Genau das steht dem neuen W9S zu gute falls das Vögelchen weiter zurück muss. Wegen der Kinematik gibt es da keine so große Range. Wenn man es zu weit vor montiert schleift es am Sitz. Wie bei BenParkes wenig gut bis gar nicht überprüften W9 passiert ist. Dieses W9 ist in keiner Hinsicht eine Referenz. Serie dauert eben bis es gut ist, bei einem Neuen Modell
 
Zurück
Oben Unten