VM-Videos

Beiträge
7.784
AW: VM-Videos

Hallo VM-Fahrer und die es werden wollen,

heut habe ich ein nettes Video über die Leiba X-Stream gefunden.

Dann noch eins: E-Quest im Geschwindigkeitsrausch.

Die Elektro-Experimente finde ich weniger interessant, das Fahrvideo zur X-Stream gefällt mir besser.

Aus meiner Sicht sind die twilwel-Videos die bestgemachten Fahraufnahmen (aus der Perspektive des Fahrers) -- mit montierter kleiner Kamera. Damit liebäugele ich auch noch, denn meine Experimente mit den freihandgefilmten Handy-Clips befriedigen mich noch nicht.
Das zuckt mir zuviel, denn die Fahrt mit dem Quest ist viel ruhiger als sie hier wirkt: http://www.youtube.com/watch?v=IYN_wE7wsTU

Jupp
 
Beiträge
958
AW: VM-Videos

Cool fand ich im Leiba Video, wie sich der Mann am Schluss in seinem doch Exotischem Auto fast den Hals verenckt hat um sich die Leiba anzuschauen, das kennt der bestimmt nur anders rum!!!
HEHE
 

Neo

Beiträge
572
Der Typ baut immer noch! Echt krass...
Ich hab den Überblick über die einzelnen Schichten schon verloren! :)
 

Neo

Beiträge
572
Verfolgt das eigentlich noch jemand hier?


Krass was dieser Mann (alleine?) zusammengebastelt hat.
 
Beiträge
1.392
Irgendwie scheint Stephans Videosoftware verstellt zu sein. Dieses Quadrat ist jetzt schon in ein paar Videos drin, ebenso dieser schwarze Rand drumherum.
 
Oben Unten