Moin, da ich Ende April/ Anfang Mai mein Milan GT abholen kann (gerade wird er lackiert), plane ich derzeit u.a. auch die Route. In anderen "Abhol-Fäden" habe ich immer wieder gelesen daß sich so mancher das Leben schwer gemacht hat durch eine nicht ganz so optimierte Route, oder einfach schöne Routen verpasst hat. (z.B. Krobis Überführung)
Daher hier meine Frage an euch:
Gibt es Verbesserungspotential, Strecken die man unbedingt fahren sollte oder sonstige Anregungen?
Ich plane zwei bis drei Tage ein. Übernachtungen eher im Abenteuermodus a la park4night-App. Ich bin das Mango bis Dato ca. 5 Tkm, auch mal längere Strecken, gefahren. Aber ich will es mit dem Milan nicht gleich übertreiben. Schließlich muss ich den Vogel ja erstmal perfekt auf mich anpassen und er wird, so nehme ich an, auch erstmal nicht so schnell sein bzw. Ich mit Ihm. In der Dunkelheit möchte ich auch nicht fahren. Thema Akku und nachladen etc.
Ich habe ein Foto der Route und die GPX-Datei angehängt.
Grüße Chriss

Daher hier meine Frage an euch:
Gibt es Verbesserungspotential, Strecken die man unbedingt fahren sollte oder sonstige Anregungen?
Ich plane zwei bis drei Tage ein. Übernachtungen eher im Abenteuermodus a la park4night-App. Ich bin das Mango bis Dato ca. 5 Tkm, auch mal längere Strecken, gefahren. Aber ich will es mit dem Milan nicht gleich übertreiben. Schließlich muss ich den Vogel ja erstmal perfekt auf mich anpassen und er wird, so nehme ich an, auch erstmal nicht so schnell sein bzw. Ich mit Ihm. In der Dunkelheit möchte ich auch nicht fahren. Thema Akku und nachladen etc.
Ich habe ein Foto der Route und die GPX-Datei angehängt.
Grüße Chriss