VM/Trike/LR Treffen am Amperhoffest 6. September 2014

12:15 aumillerstrasse,pucherstrasse bin ich da. Wie heißt der Laden von schnapsmax und was für einehausnr in der pucherstrasse?
Kann mir jemand morgen noch schreiben, ob es klappt?
 
Ich hätte jetzt nach Rolands Ankündigung "etwas" mehr erwartet
Na dann roll ich aber bei den genannten Zeiten nicht zu früh los und bin frühestens 10:30 an der Tierparkbrücke. Aus München hat sich eh sonst keiner gemeldet. Morgen schau ich mal, ob @Guwie jetzt mitfährt oder nicht. Vielleicht ändere ich meinen Streckenteil bis Mauern dann noch und zische vorher noch um den Starnberger See. ;)

Viele Grüße,
Roland
 
Ich würde dann in Mauern an der Kirche stehen und warten.


Viele Grüße,
Stefan

Mauern hat eine Kirche :confused: ? Wenn ich da durchgefahren bin ist mir immer nur das eine Haus rechts und das andere links aufgefallen und die einbremsende Verkehrsinsel, die ich von Norden kommend gerne auf der Gegenspur ausgehebelt habe :cool:.

@thomas clarino lass dich von Max nicht abfüllen o_O , sonst fährst du auch so enthemmt. Bis morgen 12:15 .
 
Mauern hat eine Kirche :confused: ?
Ich hielt das Gebäude östlich des Abzweigs immer für eine... Gibt aber auch nur eine sinnvolle Möglichkeit zum Abbiegen in dem Ort, an der geht's nach NO nach Schöngeising, nach NW nach Grafrath und nach SO nach Etterschlag/Wörthsee.


Bis später,
Stefan
 
So ein Mist ....... Ich hatte mich schon so aufs Amperhof- Treffen gefreut. + der Fahrt mit dem MMRolligespann. Aber ich hatte doch meinen Rollstuhl vor kurzem im Sanihaus zur Reparatur ..... und was soll ich sagen, der Rollstuhl ist zwar als Rollstuhl tauglich aber meine Anhängerdeichselvorrichtung passt nicht mehr.
Tja warum ? Es hatte schon seinen Grund warum ich die Steuersätze der Lenkrollen am Rolli versetzt habe, schließlich sind da ja die passenden Bohrungen im Rollirahmen.
Irgendwo bin ich vielleicht selber schuld, weil ich nicht vorher geschaut hab ob die Vorrichtung noch passt (aber warum, hat sie doch immer)
Jedenfalls hätte ich in dem Moment als ich die Vorrichtung anbringen wollte und merkte das die Lenkrollen versetzt wurden dem "schuldigen" vom Sanihaus
den Rolli samt Vorrichtung um die Ohren hauen können

LG, Klaus
 
Hallo Klaus,

es gibt glücklicherweise immer wieder Möglichkeiten sich zu treffen und oft haben wir ja die Gelegenheit, Events virtuell zu begleiten. Drum stell ich Dir und den anderen die gerne gekommen wären hier noch 2 Bilder ein.
@Triatobil hat bei den Abfahrten zum Glück etwas langsam gemacht, so dass ich auch noch mitkam. Sorry, dass ich unbedingt die falsche Abzweigung nehmen musste, damit ich nach Stadtdurchfahrt wieder mal auf bester Straße fahren konnte. :whistle: Dank thomas sind wir am Ende nicht verhungert, sondern angekommen.
Die Paella war lecker, ebenso das Radler und die Leute total nett. Hat Spaß gemacht. Der Regen lt. Wetterbericht kam bei mir zu Hause erst um 18 Uhr an. Trotzdem fahre ich zunehmend lieber mit Haube. Nur wenn die Sonne drauf knallt zweifle ich mal an der Entscheidung "mit" zu fahren.

VM-Parkplatz - das Absperrband ist dafür da, dass die Leute nicht drüber stolpern, weil man die fast nicht sieht. :D
Amperhof_2_1.jpg

Alu trifft Carbon.
Amperhof_5_1.jpg

Viele Grüße,
Roland
 
Danke an Matthias für die Organisation von Absperrband und Info-Zettel. Das war wunderbare Velomobil-Promotion heute, im allerpositivsten Sinne.
 
@Triatobil hat bei den Abfahrten zum Glück etwas langsam gemacht, so dass ich auch noch mitkam.
Hab schon mitbekommen, dass mein Fehlen auf der Strecke gar nicht so schlimm war. ;) Aber die hintere Bremse richtig dran zu haben war mir dann doch wichtiger.

VM-Parkplatz - das Absperrband ist dafür da, dass die Leute nicht drüber stolpern, weil man die fast nicht sieht. :D
Na ein Glück, dass ich mein Liegerad an den Baum dahinter gelehnt hatte. Der war offenbar sichtbar genug, denn es standen öfter mal Leute davor und sind nicht gestolpert, sondern haben geguckt. :)


Viele Grüße,
Stefan
 
Schön wars, habe dieses Jahr wirklich überraschend viele positive Rückmeldungen von (Noch?-)Nicht-Velomobilisten erhalten.
Mit dem Standard-Alleweder 3 werde ich beim nächsten Alltagsvelomobilwettbewerb mitmachen - ein Velomobil als 1+2-Sitzer ;-)
DSC_0024s.jpg
Das unverwüstliche Alleweder als öffentliches Probefahrtfahrzeug hat wieder viel Aufmerksamkeit erhalten und vielen Leuten Freude bereitet:
DSC_0026s.jpg

Danke alle Anwesenden! Insbesondere im Sinne "der Velomobil-Sache" auch Dank an @roland65 und @Triatobil für viel Geduld beim Beantworten vieler Fragen und sogar Probesitzen im Evo anzubieten.
Sehr wahrscheinlich werden wir auch nächstes Jahr wieder unseren "Spezialparkplatz" bekommen :)
 
Kaum wechselt man die Dreiräder, schon bekommt man nichts mehr mit :confused:
Habt Ihr Euch am Samstag dann wirklich vor meinem Laden getroffen? Ich war leider nicht da, weil ich zu einer meiner zwei diesjährigen Moppedtouren "musste"

LG
Max
 
Zurück
Oben Unten