VM/Trike/LR Treffen am Amperhoffest 12. September 2015

Beiträge
930
Hallo liebe VMler/Triker/LRler!
Auch dieses Jahr findet am Amperhof das Hoffest für "Kunden, Freunde, Interessierte und thematisch passende Themen" statt. Der Amperhof ist der Lieferservice für Lebensmittel aus kontrolliert ökologischem Anbau frei Haus in München-West und dem westlichen Umland - ebenso rund um den Ammersee.
Los gehts um ca 13 Uhr bis späteren Abend.
Ich werde wie auch letztes Jahr einen einsehbaren, aber abgesperrten Bereich für Velomobile zur Verfügung stellen, Trikes und Liegeräder können auf dem Hof geparkt werden. Das nahezu unkaputtbare Alleweder 3 steht für Probefahrten zur Verfügung.

Offizielle Infos zum Fest gibts auf www.amperhof.de.
 
Servus Freunde des liegenden Radfahrens,
um euch Servus zu sagen, komme ich gerne am Samstag bei passenden Wetter vorbei (die Wettervorhersage ist ja gut)
Aber diesmal muss ich aufm Trike hocken bleiben, weil meinen Rollstuhlanhänger bzw. die Anhängervorrichtung gibt's nicht mehr.
(Die wurde verbastelt :whistle:und passt nicht mehr .......jetzt muss erstmal ne neue her :))

LG, Klaus
 
Hallo weltenspiegel,

diesmal habe ich leide eine Überschneidung, die es mir nicht erlaubt zu kommen. Schade, denn es war sehr nett das letzte Mal.
Euch allen viel Spaß beim Amperhoffest.

Viele Grüße,
Roland
 
..... um ca.14.30 Uhr war ich kurz vor Ort, habe aber keinen Velomobilisten bzw. VM/Trike gesehen. Bis auf das Amperhof Alleweder
 
Zurück
Oben Unten