Treffen VM Treffen in Braunschweig 11.05.

Ich werde es wohl doch nicht schaffen. Wird kränkeln hier etwas rum. Seeehr schade! nächstes Mal!
 
Ich bekam gerade meine Tagesplaung geändert und bin damit raus
euch viel Spass
 
So bei uns ist der Nachmittag frei, wir müssen zwar das Auto für die Anfahrt nutzen dafür haben wir aber Zeit zum plaudern.
 
nachtrag: gestern am Freitag abend , einen Mantel durch gefahren,
also mal wider Glück gehabt; -heute erstmal zum Räderwerk 2 neue Erlenkönige gekauft,
sind jetzt aufgezogen , Starte jetzt in Richtung Braunschweig , bis nach her.
 
Für den leckeren Kuchen und nettes Fachsimpeln lohnt sich der Weg! Freue mich auf Euch :)
Das stimmt, der Weg hat sich gelohnt(y)
Danke @koefer1996 für die Orga!
Velomobile mitten in Braunschweig, für viele eine Attraktion. Beim weg fahren entstand noch ein Foto.
 

Anhänge

  • IMG_20190511_171828.jpg
    IMG_20190511_171828.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_20190511_171859.jpg
    IMG_20190511_171859.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 81
Danke für das nette Treffen! Jetzt habe ich wieder ein paar neue Gesichter zu den Forumsnamen. Für die Daheimgebliebenen: so sah das Kuchenbüffet aus, bei der Auswahl ist man schnell überfordert...

30CF8CDD-063C-461D-A286-84EE7BF4D487.jpeg

Das nächste Treffen könnte Ende August / Anfang September stattfinden, vielleicht dann in Broitzem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Leute :) Bin nächstes mal auch gerne dabei. Aber vorher kommt ihr ja alle zur RTF nach Gifhorn...;)
 
es wahr schön...
> das Ihr noch beim Cafe ward- als ich verspätet an kam,
> die gesamte Ansammelung der VM,
wenn beim nächsten mal die zeitlich verhinderten,
dort noch parken -können wir unsre eigene Critical Mass
im Abschluß durch Braunschweig fahren.
> der Kuchen sehr sehr lecker und die Stücke richtig gross.

werde bei nächsten treffen versuchen - dabei sein zukönnen,
da Ihr so nett seid, und die Route sehr gut zu fahren ist.
 
Meine Frau meinte gerade beim Betrachten der Bilder: "Ach so, du warst auf einer Tupper-Party!"
Auf dem Rückweg gab mir übrigens ein BMW (X5? X7? Jedenfalls groß...) mit Warnblinker und Hupe Geleitschutz. Ich bin froh, dass der mich nicht eingetuppert hat o_O
 
BMW (X5? X7? Jedenfalls groß...) mit Warnblinker und Hupe Geleitschutz.
:(:confused::mad:Der wollte bestimmt nur darauf hinweisen das das gefährlich ist was er da macht(n). Große Autos sind halt auch sehr gefährlich.
"Ach so, du warst auf einer Tupper-Party!"
Ich wußte nicht das die auch Carbon können aber vom Preis her, beides teuer.:D
[DOUBLEPOST=1557671787][/DOUBLEPOST]
immer schön von links nach rechts durcharbeiten ;)
Musst du uns das nächste Mal zeigen wie man das macht.:D
 
Zurück
Oben Unten