Treffen VM Treffen in Braunschweig 11.05.

Zeit und Lust zu dem Treffen
die Spezi war einfach wichtiger :whistle: Bis zum Wochenende sammeln wir die Interessenten, dann mache ich die Reservierung im Café. Es fehlen noch ein paar Rückmeldungen, z. B. von @nootch oder dem A2 Fahrer. Und wenn es einer mehr wird, wird es das Café sicher verkraften :sneaky: Gutes Wetter bestelle ich schon mal!
 
Tolle Idee. Ich glaube, ich bin da aber nicht da. Und könnte das nur spontan entscheiden.
 
klingt alles gut, gibt mir mal Tips, welche Orte oder besser gpx Tracks aus Richtung Hannover
durch queren sollte. natürlich VM geeigent.
zu welcher uhrzeit sollte ich in Braunschweig einfliegen ?
[DOUBLEPOST=1556823589][/DOUBLEPOST]wahr garnicht so schwer , denke - habe spontan über Komoot eine generiert, Das Zentrum von Hannover umfahren.
Somit - ich komme nach Braunschweig....
https://www.komoot.de/tour/65399075
 

Anhänge

  • 2019-05-02_65399075_zum Velomobil treffen in Braunschweig.gpx
    0 Bytes · Aufrufe: 29
Die Ortsdurchfahrt Oberg ist gesperrt.
Entweder durch die Wohngebiete oder du könntest dich ab Hochenhameln etwas südlich halten über Bierbergen - Adenstedt - Gadenstedt - Groß Lafferde.

Grüße Matthias
 
So, nach einem ersten schnellen Durchzählen reserviere ich 10 Plätze im Café für nächsten Samstag :sneaky: Das ist doch ein guter Start!!!
 
Ich würde mega gerne mit dem Mango kommen. Nur um mir noch mehr Tipps von euch zu holen, Ideen zu sammeln und mehr. Bleibt aber beim Lastenrad.
 
[QUOTE="Gutes Wetter [/QUOTE]
Ok, das könnte schwierig werden. Ach schauen wir mal, ist ja eigentlich auch egal, wir fahren ja VM...

68D957BB-F417-4C97-BE38-EAFD2452ED2D.png
 
Morgen 14h, (Cafe Haertle, Theaterwall 1, 38100 Braunschweig)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten