Treffen VM Treffen in Braunschweig 11.05.

Beiträge
153
Ort
Braunschweig
Velomobil
DF
Na, Tupperdosen hatte ich dabei, aber die tollen Tortenstücke hätten es in der Rappelkiste nicht unfallfrei nach Hause geschafft. Und das liegt nicht an meiner Fahrweise sondern an der Straßenbeschaffenheit (n)

@Hasenonkel Ist doch gut, dass die SUV mit Blinker ausgeliefert werden, so sieht man sie wenigstens! :mad:
 
Beiträge
534
Ort
Gifhorn
Velomobil
Milan SL
Die Strassenbeschaffenheit ist in BS echt auffallend schlecht. Gullis und Schienen knallen da ganz übel.
 
Beiträge
26
Ort
Hannover
Velomobil
Milan SL
Trike
ICE Sprint
wie nur 1Stück Kuchen , habe 3 gegessen -so zu sagen ,danach haben sie für Samstag Feierabend eingläutet.
nur die Sahne war nicht wirklich lecker, zu künstlich.
Nun -für normal ziehe ich autonomen humaniden Kfz-FührierInnen auf mich.
@Bergschnecke und ich sind uns im übrigen beim weg bzw. einfahren von/ nach Braunschweig noch persönlich begnet.
 
Beiträge
814
Ort
31860 Hagenohsen
Velomobil
Strada
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Trike
HP Scorpion fs
Moin

Wie am Kaffeetisch angesprochen hab ich mal ins Wiki geschaut.

Für die Aussenstehenden :
Es tauchte die Frage auf wie viele verschiedene Velomobile es gibt.

Ich hätte die These aufgestellt es müssten um die 30 Modelle sein müssten und würde müde belächelt." So viele nicht...."

Beim gemeinsamen aufzählen sind er dann doch auf knapp 30 gekommen

So nun hab ich hier im Wiki geschaut
Es sind 40 verschiedene.

Oder gibt es noch mehr?

Weliandy
 
Oben