Treffen VM Treffen in Braunschweig 11.05.

Beiträge
154
Ort
Braunschweig
Velomobil
DF
Hallo zusammen, die VM Dichte hat in der letzten Zeit in und um BS stark zugenommen. Es ist also höchste Zeit für ein Treffen. Wie wäre es mit Samstag 11.05. ? Vorschlag: 14 Uhr zum Kaffee, Tee o.ä. sowie Bestaunen der VM, Fachsimpeln und Austauschen....:)
Ort? Kennt jemand eine Bäckerei mit großer Terrasse / Parkgelegenheit in Tischnähe? Sehr zentral gelegen ist natürlich das Alex mitten in der Stadt, aber auch Schäfers Ruh in Schapen, die neue Heidebäckerei in Lehndorf oder Cadera in Cremlingen fallen mir spontan ein. Was meint Ihr? Wer ist dabei?
 
Beiträge
1.063
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Hallo,
Finde ich eine gute Idee und der 11.05 würde bei mir auch passen.
Das Alex ist wahrscheinlich nicht so gut weil man keine ruhige Minute hätte bei den vielen Leuten die da vorbei kommen und neugierig sind. Leider gucken nicht alle nur mit den Augen.
Zu den anderen kann ich nichts sagen aber könnte man sich ja vorher anschauen wie geeignet sie sind.

Grüße Matthias
 
Beiträge
3.796
Ort
38378 Warberg
Velomobil
DF
Liegerad
Velomo HiFly
Am 11. muß ich leider passen, da bin ich in Stuttgart, mein Onkel wird 80. "Freie" Wochenenden habe ich leider erst wieder ab dem 29.07. ...

Viel Spaß und stellt ein paar Bilder ein!

Gruß Hartmut
 
Beiträge
289
Liegerad
Eigenbau
Trike
Performer JC-70
Wirklich schade! Endlich ein Treffen in meiner Nähe. Aber ich habe nur vor dem 5.6 Zeit :(

Gruß, Alexander
 
Beiträge
769
Ort
Braunschweig
Velomobil
Milan SL
Prima Idee und Initiative! Ich kann am 11.05. leider nicht, bin dienstlich unterwegs:unsure:. So wirklich gut geht es bei mir erst in der zweiten Jahreshälfte wieder. Bei uns in Broitzem wäre auch eine gute Möglichkeit: Edeka mit Bäcker inclusive ein paar Außenplätzen und einem größeren und autofreien Platz davor. Für eine gemeinsame Ausfahrt wäre man dann auch schnell auf Strecke:whistle:
 
Beiträge
137
Ort
Wolfenbüttel
Velomobil
Mango Plus
Liegerad
Flux S-Comp
Hallo,
das ist eine schöne Idee! Den 11.05. trage ich mir schon mal ein, für weitere/alternative Termine wäre durchaus noch Platz (y)
Gruß
Andreas
 
Beiträge
289
Liegerad
Eigenbau
Trike
Performer JC-70
Welches Zeitfenster meinst du damit? Ist ja nicht so das der Termin danach liegt.

Es ist ja, denke ich, auch kein Problem in der zweiten Jahreshälfte ein zweites Treffen zu organisieren.

@koefer1996 vielleicht eine Doodle Umfrage mit zwei oder drei Terminen?

Grüße Matthias
Mein Fehler :p Ich meine nach dem 6.5 habe ich keine Zeit!

Gruß
 
Beiträge
154
Ort
Braunschweig
Velomobil
DF
Hui, das sind ja schon viele Antworten! (y) Gute Idee, in 2 Wochen machen wir einen Anfang und in der 2. Jahreshälfte schreiten wir zur nächsten Tat (doodle für den 2. Termin folgt) . Wir können ja zunächst das Café Hartel testen.:sneaky:
 
Beiträge
147
Ort
Braunschweig
Velomobil
DF
Hallo liebe liegende Gemeinde,
um das Thema Velomobiltreffen in Braunschweig mal wieder auf der Liste nach oben zu bringen hier die kurze Frage wer noch Zeit und Lust zu dem Treffen hat? Die Initiative von @koefer1996 hat doch noch etwas Resonanz verdient.
DF_Novize
 
Beiträge
266
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Radius C4
Ich würde gerne, an dem Tag arbeitet allerdings meine Frau und ich habe Kinder Dienst. Klappt also höchstens mit Lasti und Tochter.
 
Oben