VM Tour rauf zur Bevertalsperre

AW: VM Tour rauf zur Bevertalsperre

Hallo,

im Bereich des Parkplatzes ist eine Baustelle, der Parkplatz selbst ist aber nutzbar. Bin gestern 2 x dran vorbeifahren. Leider habe ich am Samstag andere Verpflichtungen (Fahrt in kleiner Gruppe nach Köln, entlang der Dhünn) und wünsche Euch eine schöne Ausfahrt!

Grüße
Andreas
 
AW: VM Tour rauf zur Bevertalsperre

ich kann nicht kommen, bin erst am Vorabend aus London zurück und brauche den Vormittag für meine Familienpflichten; wünsche Euch gutes Wetter und viel Spaß
 
AW: VM Tour rauf zur Bevertalsperre

Da jetzt schon einige Fahrer nicht kommen können - wer kommt denn definitiv? Wetter stimmt, die Aussicht da oben wird ein Knaller sein!!
 
AW: VM Tour rauf zur Bevertalsperre

Schöne Tour wars. Auch die Sonne hat uns teilweise begleitet.
Nach 155 km wieder gut zu Hause angekommen.

Hansi
 
AW: VM Tour rauf zur Bevertalsperre

Wie Hansi schon schrieb, es war eine tolle Tour mit ein paar knackigen Anstiegen und berauschenden Abfahrten. Die Sonne kam zwar immer mal wieder durch aber leider ;) müssen wir die Tour noch mal bei Kaiserwetter fahren, weil uns der phänomenale Fernblick über das bergische Land und der Bevertalsperre teilweise verborgen blieb.


Anbei ein paar Bilder und das mit dem "Velomobilfuzzi" find ich so gut!!*lach*
 

Anhänge

  • CIMG4615.JPG
    CIMG4615.JPG
    71 KB · Aufrufe: 137
  • CIMG4612.JPG
    CIMG4612.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 137
  • CIMG4618.JPG
    CIMG4618.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 149
  • CIMG4614.JPG
    CIMG4614.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben Unten