Treffen VM-Tour "Nideggen-Heimbach" am 13.06.

nur Hajo war noch hinter mir
fast;), Klaus war noch da. Wir hatten uns dann auch schon gedacht, dass Du da gradeaus hast weiterlaufen lassen und wir Dich am Samstag allenfalls per Zufall noch treffen würden. Aber wer Amerika durchquert, wird auch die Bundeststadt wiederfinden.
Als Klaus dann später den 2. Wind in den Beinen hatte, bin ich auch kaum mehr mitgekommen und er hat uns wieder ans Hauptfeld des Peletons herangeführt. Ohne Klaus habe ich dann Barbara dann noch zu einem Haken in Weilerswist "verleitet" und den gerade überholten Rodge durch ein weiteres Heranfahren von hinten verwirrt.
Die Flugeinlage von Rodge leider nicht mitbekommen, aber in umgekehrter Richtung muss man auf dem Wirtschaftsweg bergab in der letzten Linkskurve noch mehr aufpassen. Dort findet sich auf dem Weg eine heftige Asphaltschwelle bei nach Kurvenaußen geneigter Bahn. Ist der Anfang vom 300er Eifel-Westerwald und mehr als einmal dort der morgentliche Adrenalinstoß zum Wachwerden.

Bis denne - Hajo
 
1. diese "kreative" Umfahrung der Straßensperrung hier:
Anhang anzeigen 208871
2. Jürgen hatte sich zwar von uns getrennt und ist eine ganz andere Route gefahren, wir haben uns aber an einem Punkt danach nur ganz knapp verpasst:
Anhang anzeigen 208872
Ich hatte Dich noch im Augenwinkel gesehen und mich gefragt wo du wohl lang gefahren bist. Dachte mir noch; wow vielleicht eine neue Variante um von Friesheim nach Brühl zu fahren. :cool:
 
Zurück
Oben Unten