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Außerdem hätte man mit einen DirektDrive-Motor ohnehin den besten Nabendynamo an Bord, selbst bei abgeschalteten Akku, wie bei mir neulich um Mitternacht auf der Heimfahrtaußerdem: wozu Nadys ?
wenn du eh einen Motor brauchst..
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Außerdem hätte man mit einen DirektDrive-Motor ohnehin den besten Nabendynamo an Bord, selbst bei abgeschalteten Akku, wie bei mir neulich um Mitternacht auf der Heimfahrtaußerdem: wozu Nadys ?
wenn du eh einen Motor brauchst..
Ist halt auch nur für 12V Nennspannung gut und damit beginnt wieder der elektronische Overhead.also der mit 124W Modul bestückte Anhänger hier
Dieses KLEINE Detail war mir bis heute morgen nicht bekannt Asche auf mein Haupt. Hätte ich mir bei SUNtrip aber denken können.Du hast mindestens 0.75qm Solarpanel und einen Akku
Hätte ich auch keine Lust drauf, mal OK, dauerhaft einen Monat lang, nee danke ... aber es gibt da schmerz-befreitere Menschen ...Über 300 km am Tag? Was seid ihr denn für Tiere?
Danke für das Beispiel und vor allem die Rechnung.also der mit 124W Modul bestückte Anhänger hier
soll ca. 2km/h bremsen
Will damit nur sagen, dass eine gute Streckenplanung die halbe Miete sein kann. Vor allem wenn man dadurch sehr steile Stücke umfahren kann. Aber da ja ein Motor hilft ... sollte doch besser die kurze Strecke die bessere sein.Und mal eben 50 km Umweg will man bei so einer Riesen-Entfernung auch nicht fahren;
Er wird nur in den seltenen Fällen eines ausreichend gefüllten Akkus helfen !Aber da ja ein Motor hilft ...
Nicht wenn man sich an bewährtes hält!Die Bremsen sind grundsätzlich auch ein Thema, dem Du etwas Aufmerksamkeit gönnen solltest.
Es sei denn man hat Lust beim Religionskrieg mitzumischen.Zu dem Thema gibt's hier im Forum viel technische Info und auch reichlich religiösen Eifer...
War eigentlich schon jemand mit dem VM auf dem StelvioNicht wenn man sich an bewährtes hält!
Ich empfehle die Nord-Ost-AbfahrtWar eigentlich schon jemand mit dem VM auf dem Stelvio
Boah bist du fies. Hab mir das vorhin mal angesehenIch empfehle die Nord-Ost-Abfahrt
War eigentlich schon jemand mit dem VM auf dem Stelvio
Nein; aber auf den Mont Ventoux ist es von Malaucène aus fast der gleiche Höhenunterschied und eine ähnliche durchschnittliche Steigung, und das sind mehrere von uns schon rauf und runter gefahren. Auch bergab mit Dauerbremsen wegen Fahren in einer langsamen Autokolonne.War eigentlich schon jemand mit dem VM auf dem Stelvio
ich nicht, doch es dürfte kein Problem sein: 25 km mit 7 % ist machbar, jedenfalls ohne Motor
hmm.. da würde ich mal meinen: Taktik !Er wird nur in den seltenen Fällen eines ausreichend gefüllten Akkus helfen !
und mit Motor erst recht kein Problemich nicht, doch es dürfte kein Problem sein: 25 km mit 7 % ist machbar, jedenfalls ohne Motor