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würde ich auch sagen..Aber was gut ist ist sehr individuell, der eine nennt es nervös, der andere agil, der eine sagt stabil, der andere träge!
Wirklich unnötig ist dass die Kiste zur Seite zieht wenn man einseitig bremst, aber das lässt sich ja unterbinden.
anfangs war ich geschockt über das Verhalten des evo-k
und hab im Forum gefragt: warum ist es nicht so einfach zu steuern wie mein Trike
dann bin ich halbes Jahr keinen einzigen Meter mit dem Trike gefahren..
als ich dann wieder mit dem Trike unterwegs war, war mein erster Gedanke: es ist was kaputt...
die Lenkung war UNGLAUBLICH schwergängig
(Anmerkung: die Lenkung bei meinem Trike ist eigentlich recht leichtgängig im Vergleich zu Trikes die ich auf der Spezi probegefahren bin)
das Gefühl hatte ich später beim Wechsel nie wieder, das war einmalig..
aber kurz: ich geniese es auch, wie agil und zackig die Lenkung des Evo-k anspricht, dass man mit kleinen Finger nen "Haken" fahren udn steuern kann... fühlt sich sehr agil und sportlich dadurch an...
ähnliches hatte ich auch mal beim Bundesheer..
war 7 Wochen durchgehend in der kasserne...
bin täglich LKW gefahren
(ein damals 40 Jahre alter Steyr680 mit nicht-synchronisiertem Getriebe)
als ich dann damals nach 7 Wochen wieder mal nachhause gefahren bin und in meinen
VW Polo 2 (keine Servolenkung, keien Servoverstärkung bei Bremse oder Kupplung)
in den POlo eingestiegen bin und auf die Kupplung gestiegen bin dachte ich:
"Mist... Kupplungsseil gerissen"
das Pedal ging leer durch
tatsächlich: war ich den großen Tretwiderstand vom LKW derart gewohnt, dass mein Hirn beim Reinsteigen in die Polokupplung viel zu viel "Power" gegegeben hat, und sie als viel zu leichtgängig empfand
war 7 Wochen durchgehend in der kasserne...
bin täglich LKW gefahren
(ein damals 40 Jahre alter Steyr680 mit nicht-synchronisiertem Getriebe)
als ich dann damals nach 7 Wochen wieder mal nachhause gefahren bin und in meinen
VW Polo 2 (keine Servolenkung, keien Servoverstärkung bei Bremse oder Kupplung)
in den POlo eingestiegen bin und auf die Kupplung gestiegen bin dachte ich:
"Mist... Kupplungsseil gerissen"
das Pedal ging leer durch
tatsächlich: war ich den großen Tretwiderstand vom LKW derart gewohnt, dass mein Hirn beim Reinsteigen in die Polokupplung viel zu viel "Power" gegegeben hat, und sie als viel zu leichtgängig empfand
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