VM Runde in der Voreifel am Samstag

Beiträge
2.352
Wer kommt noch mit? Bislang sind wir zu zweit, Jürgen und ich.
Treffpunkt: z. B. Frechen/Lowrider VHB
Zeit: 10 h VHB
Strecke und Länge stehen noch nicht fest, vorgeschlagen sind Rursee-Heimbach-Nideggen...
Gruß - Hajo
 
Hier mal ein Vorschlag von mir.
Einkehr Eiskaffee Lechenich oder Ville Express Libar.
 

Anhänge

  • UmsLoch.pdf
    344,4 KB · Aufrufe: 155
Schön war's...
Vorher noch einen Plausch mit Rainer und Martin. Danke nochmal für den leckeren Kaffee.(y)
...und wie immer, wer nicht dabei war.....;)
VG Jürgen
 
Jo, am Ende hatten wir beide den Kaffee auf. War zwar überwiegend flach und auf guten Straßen, waren aber beide die Tage vorher schon unterwegs gewesen. Und so wars zügig bis zur einzigen Erhebung hinauf nach Nideggen. Danach haben wir es bergab Richtung Erftstadt auch Mal locker laufen lassen.

Auf dem Rückweg von Rodenkirchen bin ich erst über dieRheinuferstr., Deutzer Brücke und dann im Stau auf dem Auenweg gelandet. Dort machen die gegen die Autorennen neu installierten harten Bodenschwellen mit dem Milan und vermutlich mit auch mit anderen VMs gar keinen Spaß. Der neue glatte Radweg durch das Hafengebiet ist da eine prima Alternative - bis ich unter der Mülheimer Brücke wg. Scherben umdrehe und über 100 m höllischen Kopfsteinpflasters wieder die Straße erreiche.

Dann in Dwald noch ein Paket aus der Packstation geholt und ab unter die warme Dusche und die Füße noch was hochgelegt ;-)

Hoffe, demnächst fährt noch Mal jemand mit Jürgen und mir, beim LowRider war man da skeptisch ;-)

Bis dahin - Hajo

https://www.strava.com/activities/400534165
 
Hoffe, demnächst fährt noch Mal jemand mit Jürgen und mir, beim LowRider war man da skeptisch ;-)
Ich wollte das eigentlich irgendwann mal ausprobieren ... Eigentlich will ich aber nur testen, ob meine E-Unterstützung den Leistungsunterschied zwischen uns eliminiert oder sogar in einen Vorteil verwandelt. Ich bin da noch skeptisch ... Frage ist, ob Dir/Euch das recht wäre?
 
solang wir nicht Deine Ersatzakkus mitschleppen müssen oder einen halben Tag auf eine Wiederaufladung warten müssen, von mir aus sehr gerne ...
 
Oh, da gibt es nichts mitzuschleppen, ist schon alles recht kompakt. Ich muss aber erst noch Tests in der hiesigen Umgebung fahren.
 
bis ich unter der Mülheimer Brücke wg. Scherben umdrehe und über 100 m höllischen Kopfsteinpflasters wieder die Straße erreiche.

Als ich mir das im Strava "Flybys" anschaute, dachte ich zuerst Du hättest Dich verfahren.
Mensch, da war Deine Rückfahrt wohl nicht so prickelnd. :(
Das nächste mal können wir ja wieder eine Tour auf der "schäl sick" machen.
Gerne mit mehr Fahrern :)
 
Ich wär ja gern dabei gewesen, Hansi und ich fürchten uns nicht ... Ich setze auf goldenen Oktober
 
Zurück
Oben Unten