Terminverschiebung. Kommenden Freitag, fast den ganzen Tag.Mittwoch oder Donnerstag
Bin mal auf den "Publikums"verkehr gespannt. Ist sicher mehr los als im Februar.
Auf die neuen Messwerte sowieso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Terminverschiebung. Kommenden Freitag, fast den ganzen Tag.Mittwoch oder Donnerstag
Ich weiß nicht ob er wirklich daran glaubt oder nur so tut. Das weiß ich aber auch nicht wenn ich mit mit Wünschelrutengänger etc. unterhalte. Zum Glück werkelt er hier nicht im Forum, ich glaube wir würden bald alle an unserem Verstand zweifeln.
Klingt nach sehr viel Arbeit.Mein Plan, mittig zwischen 2 Messnägel rechts und zwei Messnägel links messen, also je 4 Messnägel ein mal das Ni2 umsetzen. Erst den ganzen Tunnel runter und dann wieder hoch. Mal sehen wie genau das wird. Und erst danach die restlichen Höhen im Meterabstand weiter messen (wurden jetzt nur bis zur Mitte gemessen).
Danke - aber das übersteigt meine Fertigkeiten!Wie siehts denn aus, kann jemand das Board für Ausrollversuche sinnvoll verwenden?
Ach wieso, damit kann man doch 'nen Blinker bauen ...Danke - aber das übersteigt meine Fertigkeiten!
Der dann nach Check der Position mit GPS und Abgleich der Route automatisch blinkt und das Livetracking über GPRS übernimmtAch wieso, damit kann man doch 'nen Blinker bauen ...
According to Robert, the method provides the ability to calculate Crr if you do more than one run. Here is his explanation:Danke Luc, aber seine Grundannahme ist ein konstanter Crr. Für genaue Messungen ist das nicht ausreichend. Crr ist zum Beispiel abhängig von der Geschwindigkeit.
Just to make this crystal clear, you can coast down the same slope at different speeds. On the first run, coast down starting with an initial speed of 3 or 4 mph. Then do a second coast down the same slope starting at an initial speed of 6 or 7 mph. Lather, rinse, repeat. You're coasting down the same segment of road at different speeds. I'll repeat: the same segment at different speeds. The road segment will be the same, so the roughness of the road will be the same. The road segment will be the same, so the slope at each point will be the same. The road segment will be the same, so the length will be the same even if the time differs. So don't compare by the second, compare by distance. You'll be able to separate the road surface component (Crr) from the speed component because the road roughness is the same for each coast down while the speed isn't. I guess this is more evidence that, despite my demurral, there is some subtlety to my approach.