Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Start in Herne ist für mich attraktiv. Aber nicht mit dem VM,
Falls es Interesse gibt sowas mit dem Lieger zu fahren…
Jana
 
Start in Herne ist für mich attraktiv. Aber nicht mit dem VM,
Falls es Interesse gibt sowas mit dem Lieger zu fahren…
Jana

Du brauchst dann halt langsam auch mal ein VM :p *duckundweg*

Ich würde mich im Falle des Falles dann wohl anschließen.
Allerdings gibt es eine Konkurrenzveranstaltung, die mich auch anzieht: "Schotter und Stollen" in Münster
Hmmm.
Aktuell sieht es ja eher danach aus, als das wir den 18. Dezember anvisieren. Daher keine falsche Scheu :p :D
 
So fährt es sich schöner denke ich, im Stadtgebiet MS könnte man nochmal schauen...
Ja. Und der Hinweis auf Wolbeck -- Alverskirchen ist auch berechtigt.
"im Stadtgebiet" ... ich persönlich würde wohl eher eine Route südlich des Kanals wählen; aber dann entfiele die Stadtbesichtigung in Hiltrup ;-)

Ach, wer lesen kann. Ich versuch da mal frei zu kriegen
Hmmm, ich müsste kurz nach 14:00 Uhr wieder daheim sein. Ich hoffe, das geht sich aus. Notfalls schere ich auf dem Rückweg in der Gegend Angelmodde/Wolbeck aus und fahre strikt nach Süden.
 
Gehe ich Recht in der Annahme, dass sich für den 28.11. niemand für die Tour findet.
Das Wetter soll ja auch sehr winterlich werden.
 
Gehe ich Recht in der Annahme, dass sich für den 28.11. niemand für die Tour findet.
Ich hatte mich anders verstanden ;-) - Sprich, ich hoffe, Sonntag etwas zu fahren. Diese ganze radlose Woche nagt schon an mir.
Aber klar, Wind und Wetter wären schon noch zu berücksichtigen. (Wobei es im VM - solange man nicht raus muss - ja einigermaßen kuschelig bleibt.)
Das Wetter soll ja auch sehr winterlich werden.
Eine "offizielle" Absage nähme ich aber auch nicht übel.
 
Zurück
Oben Unten