Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Hab ich schon gesagt dass es ohne @eisenherz für mich da schon zu Ende gewesen wäre?

1.: Ja klar, war doch auf dem Foto deutlich zu erkennen, dass Du bei Jörg vorm Laden stehst ;)
2.: 500m weiter hättest Du bei mir im Keller auch noch was finden können, also wenn Jörg mal nicht da ist...
 
Wer hat Lust hier teilzunehmen:
 
Letztes Jahr Halloween war es gespenstig schön, kann man das wieder so bestellen?
Das ist nicht die Sonne auf dem Bild!
PXL_20201031_183503151.NIGHT.jpg
 
Ich habe so ein
(benötigt auf einem Prozent der Wege für 1% der Autofahrer dort, also Landjugend auf Rübenhighway).
Kann ich dir leihen; und wenn Du noch den Blinkmodus einschaltest, braucht um sich rum auch niemand mehr Drogen...
...ich summe dann eine Textzeile:
 
die Wetterprognose für den 30.10 "Sternfahrt zum Kahlen Asten" sieht gut aus.
Wer kann sich noch aufraffen, mich zu begleiten. Ich plane gegen 10 Uhr in Nottuln zu starten.
 
Wetterprognose für den 30.10 "Sternfahrt zum Kahlen Asten" sieht gut aus
Wenn das so bleibt habe ich vor hinzufahren (und zurück).
Routenplanung muss ich aber noch machen.
Edith sagt: gerade nochmal geschaut, meine Wetter App sagt aktuell stürmisches Wetter am 30. für da oben voraus. Das sollte mensch im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich beunruhigen eher die prognostizierten Böen bis 100km/h bei insgesamt stürmischem SW Wind. Wenn das so bleibt, dann ohne mich.
 
Trage ich mit in den Kalender ein. Vielleicht habe ich dann schon eine Transportmöglichkeit für das df und ich kann dazu stoßen. Würde mich freuen.
 
Anregungen sind willkommen..
Aber immer doch, B64 von Warendorf nach Telgte würde ich jetzt nicht empfehlen zu fahren, auch mit dem VM nicht. Dann lieber einen Schlenker über Milte machen.
L793 Everswinkel kann man machen, rollt auch auf gutem Asphalt mit Seitenstreifen, aber schön? Lieber über Alverskirchen.
In Telgte über den Marktplatz, warum nicht, ein bisschen Fussgängerzone...:D
Und den Kasewinkel ZickZack Schlenker lassen wir auch mal weg.
So fährt es sich schöner denke ich, im Stadtgebiet MS könnte man nochmal schauen...
 
Zurück
Oben Unten