Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Dann bestelle ich hiermit auch einen und freue mich auf die Auslieferungs / Treffen Aktion. :)
 
ich hab ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden, wann den Treffpunkt in Aplerbeckmsein soll.
Generell würde ich gerne in die Heimat fahren.
Nach den Krankmeldungen verbleiben aus Richtung Münster noch Du und @marcel_r1 und @ManniF. Ihr werdet "drüben" gar nicht als Teilnehmer geführt, wie mir gerade auffällt.
Drüben im Thread ist auch die andere Route und darin enthalten auch die "Zielgastronomie" (hoffe ich ;-)) enthalten. Das Auftankziel hat sich von der "Schweizer Botschaft" zu dem erwähnten Burgerladen verschoben, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Ich kämpfe noch um mein Mitfahrzeitfenster und schwanke auch noch zwischen Deiner westlichen Route und der östlichen Route über Hamm und Kamen.

Wie ist denn so Dein Marschtempo für die Gebirgsstrecken? ;-)
 
Gebirgsstrecken..? WO?
Mein Marschtempo liegt bei 40. Aber geht auch langsamer. Je nach dem.
 
Wie ist denn so Dein Marschtempo für die Gebirgsstrecken? ;-)
Bislang waren wir immer so um 30 er Schnitt unterwegs, bergauf rel langsam.
Bei meiner Fittness ist nicht mit einem Geschwindigkeitsexess zu rechnen…

und wir würden natürlich gernee weitere VM im Windscjatten mitnehme.
Es soll ja noch ein paar dfxls und Mangos in der Gegend geben

Ich guck heute abend nochmal über die Route der anderen…
Wobei ich die Strecke bis Aplerbeck auch so ganz machbar finde…
 
Hi

Also 10 Uhr in ms ist für mich gut. Schnell bin ich sicher nicht aber das bekommen wir hin freue mich
 
Moin,

Hab ich schon gesagt dass es ohne @eisenherz für mich da schon zu Ende gewesen wäre?

Danke noch einmal dafür!!!

Immer wieder super nette Leute und Ladengeschäfte zu haben

Marcel
 
Zurück
Oben Unten