Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Oh, wir fahren erst am 20.08.21 in den Urlaub. Dann könnte ich die Runde im August doch mit fahren. :)

Vor Hauenhorst ins Venn abkürzen ist nicht so das Problem. Ich stelle mal später dieses Stück als Variante ein.
 
Habe beides `mal eingepflegt, schaut Ihr beiden (@Sturmvogel ; @flovo ) `mal, ob eure Vorschläge richtig übernommen sind ?
Startpunkt ist dann in Herbergen ( am besten ein paar Meter westlich des Starts des Tracks, da ist eine Gaststätte mit Parkplatz). Dort kann man es auch draussen ausklingen lassen..

Wenn jemand eine Pausenempfehlung hat ( @marcel_r1? )
 

Anhänge

  • um Emsdetten - 72.8 km.gpx
    103,1 KB · Aufrufe: 19
Moin,

Ich kenne eine gute kaffee ecke in Reckenfeld und würde euch gerne empfangen sofern ich nicht direkt mitfahre.

Ich notiere den 15.08 mal im Kalender

Marcel
 
Moin zusammen, am Dienstag hatte ich mit @flovo ne kleine Tour gefahren, bei der er euren Touren erwähnt hat.
Falls ganz hinten noch ein Platz frei ist, würde ich mich gerne anhängen und im Windschatten mitradeln.
Bin ja erst seit ein paar Wochen ein glücklicher Velomobilist und noch in der "Eingewöhnphase".

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan,
sehr gerne ,
ich freue mich ( das Dickschiff aka Tante Käthe kann auch Windschatten geben… )
wenn gewünscht auch schon auf der Anfahrt…
Grüsse, Ingo
 
@I-S-MS
Hast Du den GPX-Track auch als Brouter-Link?

Ich würde dann wahrscheinlich auf dem Track in der Ecke Emsdetten oder so auf Euch warten und nicht vorher nach Ms anreisen.
 
Am 15.08 habe ich leider keine Zeit. Ich würde mich euch aber gerne mal anschließen.
Wie hoch sind denn eure Durchschnitsgeschwindigkeiten? Kann man da mit nem Mango mithalten?
 
Wir werden uns anpassen Mein QV kann mit den Milanen auch gerade mal bergab mithalten…
Und dank Zrack sollte keiner ( dauerhaft) verloren gehen…
 
Autsch 15.08. Ich bin Sonntags noch in Münster im Hotel, da wir samstags eine Hochzeit feiern.
Wie spät trefft ihr euch denn wo?
 
Schade, das schaffe ich leider nicht. Dann muss ich auch auf's nächste Mal hoffen.
Wünsche euch gutes Wetter und eine pannenfrei vergnügliche Fahrt.
 
Zurück
Oben Unten