Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

Beiträge
358
oder ob bei der Planung die Sperrung schon berücksichtigt ist. I
Die Sperrung ist mir beim Ausprobieren aufgafallen, deswegen habe ich ( vor dem Upload hier ) dort eine kleine Anpassung vorgenommen.
Wenn sich noch Änderungen an der Baustelle ergeben, müssen wir spontan anpassen.
 
Beiträge
538
An einer Stelle habe ich allerdings noch mehr Bedenken als beim Kopfsteinpflaster. Wenn wir von der Fuestruper Straße rechts abbiegen auf den Schultenhook macht euch schon mal auf einen richtig schlechten Belag bis zur nächsten Rechtskurve gefasst.
Ich war heute mal zufällig in der Gegend, und bin da mal rein, um die Grottigkeit abzuschätzen. Das letzte Mal ist schließlich schon ein paar Jahre her, so sehr hat mich der "Belag" verschreckt. Ergebnis: die haben da echt was gemacht. Der Großteil der Stecke ist super zu fahren, kein Vergleich mehr zu vorher. Hätte ich echt nicht erwartet, weil da kaum einer her fährt. Ein kleiner Abschnitt von 50 bis 100 m ist aber noch im alten Zustand belassen worden, warum auch immer.
 
Beiträge
2.226
Also den südlichen Schultenhook direkt an der Emsaue haben sie vor ein paar Jahren neu gemacht, ich glaube im Zuge des Emsauenwegs, incl. fahrradfreundlicher Kreis Warnschild:ROFLMAO: War vorher kaum fahrbar.
Den nördlichen Schultenhook wie im Track bin ich noch nie gefahren, wusste nicht dass das geht ohne nem Bauern über die Füße zu fahren.
Ich bin Montag sehr ähnlich um MS gefahren, nur Hansell habe ich ausgelassen und andere kleinere Änderungen. Und natürlich gegen den Uhrzeigersinn, damit ich in Wolbeck durch die Baustelle komme:ROFLMAO:
 
Beiträge
2.460
Weiss noch nicht, wie und wann ich hier loskomme. Aber vielleicht schaffe ich es zum Landgasthaus...:whistle: Wann seid ihr voraussichtlich da?
 
Beiträge
2.226
So, ich klingel hier nochmal rein um die Daten festzuzurren soweit bekannt:
  • Start 13.06. 10h Parkplatz Marktkauf Münster Gievenbeck, Roxeler Str. 416-420
  • TODO: Wer ist Tourguide bzw. wie ist die endgültige Strecke? Diskussionen/Rätselraten darüber unterwegs müssen nicht sein;)
  • TODO: Einkehr ja oder nein? Bisher ist nichts geplant. Aussen und Innengastronomie ist ohne Test möglich, aber nur für Gruppen aus max. 5 Haushalten. Die Getestet-/Geimpft-/Genesen-Regulatorik unterschlage ich mal...
    Im Gasthus Lauheide könnte man es spontan draußen versuchen, aber momentan bei dem Wetter und dem 'Gastrohunger' der Leute wird es u.U. überall voll.
  • Geschwindigkeit: VM Treffen oder nicht? Norbert ließ anklingen mit dem V20 zu kommen. Ich hab kein VM, kann aber auch eine reine VM Truppe 'aushalten'. Ich weiß von ein paar Leuten, die gerne mit dem Einspurer kommen würden.
Thomas
 
Beiträge
206
Tourguide kann ich nicht, da nicht sicher ist, ob ich dabei bin.
Wenn ich dabei bin, gerne sehr gemächlich.
 
Beiträge
358
So, ich klingel hier nochmal rein um die Daten festzuzurren soweit bekannt:
  • Start 13.06. 10h Parkplatz Marktkauf Münster Gievenbeck, Roxeler Str. 416-420
  • TODO: Wer ist Tourguide bzw. wie ist die endgültige Strecke? Diskussionen/Rätselraten darüber unterwegs müssen nicht sein;)
  • TODO: Einkehr ja oder nein? Bisher ist nichts geplant. Aussen und Innengastronomie ist ohne Test möglich, aber nur für Gruppen aus max. 5 Haushalten. Die Getestet-/Geimpft-/Genesen-Regulatorik unterschlage ich mal...
    Im Gasthus Lauheide könnte man es spontan draußen versuchen, aber momentan bei dem Wetter und dem 'Gastrohunger' der Leute wird es u.U. überall voll.
  • Geschwindigkeit: VM Treffen oder nicht? Norbert ließ anklingen mit dem V20 zu kommen. Ich hab kein VM, kann aber auch eine reine VM Truppe 'aushalten'. Ich weiß von ein paar Leuten, die gerne mit dem Einspurer kommen würden.
Thomas
Ich denke auch, dass es kein Problem wird, das Liegen mitkommen.
Wenn die VM am Anfang die Schleife über Roxel drehen, ist auch der Zeitgewinn begrenzt, vor allem wenn ich den Tourguides mache, da meine Tante Käthe nicht schneller als 45 fährt, wenn es nicht bergab geht.
Wer will kann auch sein langsames VM / VM langsam als Sonneschutz in der Liegergruppe fahren.

Dann wären es auch 2 Gruppen von je 5 Haushalten (hust/heuchel..), insofern wäre das Gasthaus einen Versuch wert. Wenn das nicht klappt, schlage ich eine Eisdiele inTelgte vor (ich denke es gibt Eisdielen in Telgte).

Schön wäre eine Rückmeldung.. Wem es es am VM/Liege fehlt, der darf gerne mit dem RR kommen oder sich auf mein Pino setzen (ich fahre VM oder wenn es keine VM Gruppe gibt S40)
@norfiets : Ja V20 @tomacino: Ja Liege
@Christoph S:: ? oder zu zweit ??
@Ot_Be: ?;
@flovo: nein
@Radler
@Krischan
@die TeeJay
@JoergL
@DoktorHh
@ChristianW
@limette91 Ja/Vielleicht Zox26
@ManniF
@UliB : VM on the way
@bike_slow
@marcel_r1
@welverwiesel
@Stefan78
@Ute
@Tritt-fit
@PivotHarpoon
@Tinus
und alle die ich noch vergessen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
594
Ich habe am 13.06. leider keine Zeit, weil ich spontan auf einen Kindergeburtstag (Neffin) kann. :)
Nächste mal bin ich dabei und dann auch mit dem VM.
 
Beiträge
538
Ich will auch mitfahren. Das Problem: für mich gilt quasi dasselbe wie für
Habe gerade für morgen einen Impftermin aus der "Lotterie" gezogen:D Jetzt muss ich wohl erst mal abwarten, ob ich Sonntag mitfahren kann:cry:...
Falls es mir den Tag danach dreckig geht, siehts halt schlecht aus. Aber ansonsten hab ich unbedingt vor, mitzufahren.
 
Oben