VM-Mit-Fahrt zur CycleVision

Beiträge
2.124
Hallo zusammen,

nachdem das woelowmobil nun am vergangenen langen Wochenende seine Langstreckentaufe bestanden hat, kann ich damit nun auch mit mittelmäßig gutem Gewissen zur CV fahren.

Meine Frage ist nun, ob jemand Lust hat, mit mir zumindest den zweiten Teil der Hinreise (und evtl. Rückreise) gemeinsam zu fahren.

Der Plan ist folgender:

3.6. Frankfurt bis in die Gegend nordwestlich von Duisburg, Wesel, Kleve.. keine Ahnung. Gute 250km oder auch ein bißchen weiter sollten es werden. Übernachtung im Zelt oder bessere Ideen.

4.6. restliche Strecke bis Amsterdam, abends Ankunft

Ich rechne bisher ohne nähere Planungen mit etwa 500km Gesamtstrecke und hoffe, ich bin da nicht ZU naiv.

Das ganze zurück am 7. und 8.6.

Prinzipiell wären mir zügige Mitfahrer lieb, weil ich nicht so gern langsam fahre, ohne Leistungsabgabe kommt sich mein Körper im/auf dem Rad unterfordert vor.

Viele Grüße, Martin
 
AW: VM-Mit-Fahrt zur CycleVision

3.6. Frankfurt bis in die Gegend nordwestlich von Duisburg, Wesel, Kleve.. keine Ahnung. Gute 250km oder auch ein bißchen weiter sollten es werden. Übernachtung im Zelt oder bessere Ideen.

ich kann das Rheinhotel Dreesen empfehlen in Rees (ca 20 km vor Emmerich auf der rechten Rheinseite -- Zimmer zu 49 Euro, direkt am Rhein in der Altstadt gelegen, eigene verschlossene Garage für das VM, inkl. gutes Frühstück)
habe da selbst kürzlich bei VM-Durchreise übernachtet, Besitzerin ist eine ältere Dame, die sich über VM-Besuch freut

Jupp
 
AW: VM-Mit-Fahrt zur CycleVision

Der Plan ist ...
hoffentlich ... da nicht ZU naiv.
:rolleyes:

Und falls doch stehen bleibst, ruf an. Ich spiele dann Besenwagen und sammel dich auf mit meinem VM-Express :D
Rückweg ginge wohl auch, falls dich bei dem/den Rennen unheimbringlich verausgabst :D
 
AW: VM-Mit-Fahrt zur CycleVision

Servus Elmi,

danke für das Angebot und ich hoffe, daß ich darauf nicht zurückgreifen muß!

Heißt also wir sehen uns in Amsterdam? Sehr gut! Bis dahin

Martin

Achso: Niemand hat die Absicht, mit dem woelowmobil Rennen zu fahren! Ich fahr nur zum Guggen und Freuen hin.
 
AW: VM-Mit-Fahrt zur CycleVision

... naja, ich hoffe doch, daß der Satz dahinter die Aussage ausreichend glaubwürdig gemacht hat.

Und, ja, Elmi, ich bin mir sicher. Wie soll ich denn den Baron aufs woelowmobil drauf bekommen? *g* Und das Gerät selber is zum Rennen fahren wohl zu langsam - wenn ich mal meine Fahrzeiten und -strecken mit denen von Daniel hier geposteten vergleiche.

Abendliche Grüße, Martin
 
AW: VM-Mit-Fahrt zur CycleVision

Und das Gerät selber is zum Rennen fahren wohl zu langsam - wenn ich mal meine Fahrzeiten und -strecken mit denen von Daniel hier geposteten vergleiche.

Daniel ist schlicht ein Ausnahmefahrer ... damit können sich nur wenige Leute vergleichen. Und die sind auch auf der CV in der Minderheit ...
 
AW: VM-Mit-Fahrt zur CycleVision

Daniel ist schlicht ein Ausnahmefahrer ... damit können sich nur wenige Leute vergleichen. Und die sind auch auf der CV in der Minderheit ...

Warten wir einfach mal ab, wie er beim 6h-Rennen aussieht.
Bei der CV wird die Konkurrenz deutlich größer sein als bei der EM.
Zumal die Langstrecke mit dem Antreten nach einer 180GradKurve und der Sprint bei seiner Antrittsstärke sehr Vorteilhaft waren.
 
AW: VM-Mit-Fahrt zur CycleVision

Damit es unsere jüngeren Mitleser verstehen
Ich bin zwar lt. Signatur jung, hab aber doch ein bisschen politisch/historische Grundbildung, danke.
Und wer das Zitat sonst nicht kannte, bei dem müsste es spätestens in letzter Zeit über "die Partei" und ihre Wahlwerbung eindiffundiert sein:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen - AUSSER UNS"
 
AW: VM-Mit-Fahrt zur CycleVision

Hallo zusammen,

Meine Frage ist nun, ob jemand Lust hat, mit mir zumindest den zweiten Teil der Hinreise (und evtl. Rückreise) gemeinsam zu fahren.

Der Plan ist folgender:

3.6. Frankfurt bis in die Gegend nordwestlich von Duisburg, Wesel, Kleve.. keine Ahnung. Gute 250km oder auch ein bißchen weiter sollten es werden. Übernachtung im Zelt oder bessere Ideen.


Viele Grüße, Martin


Also Ich weder am donnerstag nach Arnheim fahren. Dort ubernachten und am freitag weiter nach Amsterdam. meiner route...
www.klaasenmartine.nl/Dinx-Emm-Arnh-Amsterdam.kmz

Vielleicht kannst du den route nutzen ist ein guter route aber hat ein kleiner fahler bei Maarserveen muss man gerade aus und nicht rechts ab biegen.

GruBe

-lat-
 
Zurück
Oben Unten