VM+LR-Videoecke

Wofür ist die Aktion jetzt gut? Die Schraube ist jetzt schön gerade und er kann sie voll anknallen, da sie nicht mehr abschert. Es ist aber an der Stelle völlig egal wenn es etwas krumm ist. Und mit Gefühl schert die Schraube auch nicht ab, wenn man sie kontert. :unsure:
 
Was ist der Unterschied zwischen einer Vespa und einem Velomobil? — Die Vespa ist auf 50 km/h beschränkt. :ROFLMAO:

 
In meiner langen Wartezeit war ich öfter auf der Suche nach Fahrvideos um die Vorfreude zu steigern. Deswegen erstelle ich jetzt ab und zu selbst ein paar Videos mit Powermeter Daten etc. Hier mein aktuellstes mit @Guzzi :

Ein paar weitere Spielereien mit den PM-Daten und Vergleichen ist auch noch in Planung:)
 
Irgendwann bekommen wir sie alle… ins Velomobil. :LOL: Gestern war @Alf Hustedt zur alpha 7 Probefahrt bei mir, durfte es dem direkten Vergleich mit meinem Oldie "Gummi" Strada unterziehen:

 
Guude Marcus, herzlichen Dank für deine Bereitschaft und Einsatz mir Mal diese Einblicke ermöglicht zu haben ...
Bin der Sache sehr aufgeschlossen gegenüber und bestärkt sich wirklich ein VM zuzulegen mfg Alf
 
Glückauf,
folgend mein erster Ausflug in die Welt der Videobearbeitung....


... hoffe es gefällt. :cool:
Viel Spass!
 
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Video! @Kühlkette und ich waren neulich zusammen auf Tour. Dabei setzte ich sein PELSO "Brevet" in Szene. Für eine "Grab-And-Shoot" Produktion bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Dieses Mal verwendete ich lediglich einen Smartphone-Gimbal und mein 3 Jahre alstes Samsung-Handy. "Fly like an Eagle" trifft es thematisch ganz gut, finde ich. Viel Spaß beim Anschauen!

 
Zurück
Oben Unten