VM+LR-Videoecke

Don’t try this at home...
Saukki ist einfach durchgeknallt. ;) :LOL:
Die Idee ist eigentlich gut, nurwie er immer wieder sagt, ohne Bremsen ist das einfach gefährlich.
LG Oliver
 
Mad Max Ökoversion:D Part IV >>Behind the Bottom bracket<<. Der Fahrer müsste sich nur ein bisschen punkiger kleiden und mit ner riesen Axt rum wedeln wärend er die letzten Autofahrer dieser Welt quer durch die Wüste zu Tode hetzt.

Im Ernst: Schickes Teil(y)
 
In meinem Video-Archiv hat sich einiges angesammelt und das habe ich mal zusammen gepappt.
Da findet man manche brenzlige oder kuriose Situationen.
Der Ton und Schnitt ist allerdings nicht so gut und entspricht nur meinen Möglichkeiten.

 
Frage:
Wir haben eine Sony FDR-X3000. Der Movie Creator wurde eingestellt.
Mit Garmin Virb Software kann ich zwar die Clips importieren. Allerdings werden die GPS-Dateien (LOG steht da) von Virb (G-metrix) nicht erkannt. Hat da jemand eine Lösung? Konvertierung o.a.???
 
Zurück
Oben Unten