VM+LR-Videoecke

Ein Suchfoto von unserer VM-Oberpfalztour hab ich ja schon im "wo war ich"-Faden gepostet, dabei ist auch ein Filmchen entstanden, das jetzt fertig geschnitten und vertont ist.
Danke an @ivanhoe fürs Filmen und an @pedder (Tourguide und Model).

 
@Delta Johan - Super Landschaft! [/Neid]

Nur kommt durch die zahlreichen Schnitte leider nicht so recht das "Mitfahr-Feeling" auf, was ich angesichts der super Landschaft (wiederhole ich mich?) sehr, sehr schade finde.
 

… ein Ahnungsloser lässt sich über die Nachteile von VM aus… die Kommentarschlacht auf YT ist hiermit eröffnet. :D (Ich habe das Video nicht bis zum Ende ausgehalten…)
 
Ich wollte an der Stelle mal Danke sagen für die vielen Videos. verkürzt mir (wenn auch nur wenig) die Wartezeit auf das eigene VM. Dann geht es dran, genauso schöne Strecken hier in der Gegend zu erfahren.
 
DasUnbenannt.png bei normalen Links kann man manuell
auf Unbenannt.jpg ändern, wenn man den Beitrag nochmal editiert.

Wie das analog bei [MEDIA] geht, habe ich nicht gefunden...

Noch etwas versucht...
Ja, so geht's mit einem Umweg: YTLink
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

am Sonntag, den 16.08.2020, widmet sich der Laidback Bike Report dem Velotilt:


Gruß ... Lars
 
Zurück
Oben Unten