VM+LR-Videoecke


Hallo Velonauten, hier eine kurze Runde gegen das Corona Zwangs Wohnen, aber genau im Rahmen der Vorgaben fürs Radfahren
 
Ich hab gestern meine Insta360 One X bekommen und habe sie für ne Runde um den Block an den Milan getüddelt. Hatte nur so einen 1-Euro Wackelselfiestick der die Stabilisierung an seine Grenzen gebracht hat. :)
 
In Krisenzeiten bedarf es positiver Anreize. Ein Beispiel, meiner Weg zur Arbeit im Milan in der letzten Woche bei wunderbarem Wetter.
 
Sightsseing¹ Frankfurter Mainufer:


… normalerweise kommt man da Freitag Nachmittag nicht so zügig durch… normalerweise.

¹
00:05 Werksbrücke West / Industriepark Höchst
01:00 Schwanheimer Knoten
01:22 Mainufer, Frankfurt Schwanheim
02:04 Main–Neckar–Brücke
02:16 Westhafen Frankfurt (gegenüberliegende Uferseite)
03:15 Friedensbrücke
04:00 Holbeinsteg
04:35 Untermainbrücke
05:15 Eiserner Steg, links Kaiserdom
05:50 Maininsel, Alte Brücke
06:10 Alte Brücke
06:40 Ignatz–Bubis–Brücke
07:00 Flößerbrücke, EZB
08:15 Deutschherrnbrücke
08:50 Osthafenbrücke
10:32 Staustufe Offenbach
12:10 Kaiserleibrücke
13:15 Hafen Offenbach / Mainkai
13:40 EVO Kohlekran & Kraftwerk
 
Heute habe ich mal die gestrige Tour in Münchner Umland Richtung Süden zusammen geschnitten. Die Pupplinger Au ist eine meiner Lieblingsstrecken. Zum Schluss die Münsinger Steige hoch sieht man ganz schön, dass moderate Steigungen doch recht gut zu fahren sind.

 
Zurück
Oben Unten