VM+LR-Videoecke

QV als Safety car für die Trikes — ich bewundere die Langmut des Fahrers; ich wäre längst weg auf so einer glatten und Flachen Strecke, da könnten die Triker kurbeln wie sie wollen.
 
..diese onboardcameras.. ideal zum einschlafen nach Sendeschluss..früher hat das Die Bahn organisiert.:)
 
Im Extrahread gabs das Video schon:
...und hat über 500000 Views.
Also hat cgn tech nachgelegt:

Nächste Woche sind sie auf der Eurobike - verdammt, warum haben wir für @Elmi nicht genug VMs zusammenbekommen :(

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... , scheint mir als wenn 2Blinde über Farbtheorie diskutieren ...
Oder wie man bei uns sagt, viel Meinung bei wenig (eigener) Ahnung.
Weiss nicht ob ich es gut oder sch... finden soll.
Grüße
Jörg
 
QV als Safety car für die Trikes — ich bewundere die Langmut des Fahrers; ich wäre längst weg auf so einer glatten und Flachen Strecke, da könnten die Triker kurbeln wie sie wollen.
haha..
erinnert mich an den letzten Marathon wo ich mit dem Evo-K mitfahren durfte...

da fuhren vor den Rennradlern Motorräder der Polizei als Schutz oder so...
bei der ersten Gefällestrecke nach einigen Kilometern (geringes GEfälle, aber halt doch) wusste ich dann nicht so recht: darf ich überholen ?
ging dann mit 75km/h dahin und hab dann das Motorrad halt überholt
;)
 
Ich habe das A7 auch Probe gefahren, aber ist nicht meins. So begeistert wie John war ich nicht. Allerdings waren es auch keine 100km und natürlich Sitz und Position nicht optimal.:unsure:
Was ich auch als recht laut fand war der Freilauf.
Muss man eben für sich selbst probieren :). Tolle Maschine ist es aber allemal.
 
Zurück
Oben Unten