VM+LR-Videoecke

Der britische youtube-Abenteurer Dave Cornthwaite versucht sich an einer USA-Durchquerung auf einem flotten Azub Max 26".
Trainingszustand, schlechte Streckenplanung und die Hitze in der kalifornischen Wüste lassen ihn am Vorhaben zweifeln.

Jetzt hat er sich nach Colorado fahren lassen, um von dort aus loszulegen. Der Hitze und den endlosen Highways wird er da auch nicht entgehen, man merkt es in den Rockies nur nicht gleich. Die USA sollte man im Sommer nur so weit nördlich wie möglich durchqueren.
 
wieder einmal ein Video von meiner Fahrt in die alte Heimat Osttirol, diesmal über Böckstein mit der ÖBB Tauernschleuse durch den Zugtunnel unter den Hohen Tauern nach Mallnitz und dann weiter durchs Mölltal nach Lienz - dabei etliches Velomobil Klettern.
 
Was sehr ich denn in der CGNShow?: "Aero is everything. And when we say, then we mean aero. 200w for 50."
 
Zurück
Oben Unten