VM+LR-Videoecke

Beiträge
158
Ort
Hannover
Liegerad
Bacchetta Giro
Im NDR gesehen:

Wie geht das? Radeln unter Strom
vom Mittwoch, 21. August 2019

wahrscheinlich nur für eine bestimmte Zeit zu sehen

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/wie_geht_das/Wie-geht-E-Bike-Boom-im-Norden,sendung928142.html
[DOUBLEPOST=1566407743][/DOUBLEPOST]Ist die Elektromobilität gut für die Verkehrswende?
Mehr E-Autos? Wir brauchen insgesamt WENIGER Autos!
Der "Klugscheisser" erklärt es uns.
Im ZDF:


https://www.zdf.de/comedy/heute-show/videos/klugscheisser-mobilitaet-102.html
 
Beiträge
610
Ort
Beckum
Velomobil
DF XL
Liegerad
Eigenbau
Hmmm... , scheint mir als wenn 2Blinde über Farbtheorie diskutieren ...
Oder wie man bei uns sagt, viel Meinung bei wenig (eigener) Ahnung.
Weiss nicht ob ich es gut oder sch... finden soll.
Grüße
Jörg
 
Beiträge
11.407
Ort
1050 Wien
Velomobil
Go-One Evo K
Liegerad
Challenge Fujin
Trike
Steintrikes Roadshark
QV als Safety car für die Trikes — ich bewundere die Langmut des Fahrers; ich wäre längst weg auf so einer glatten und Flachen Strecke, da könnten die Triker kurbeln wie sie wollen.
haha..
erinnert mich an den letzten Marathon wo ich mit dem Evo-K mitfahren durfte...

da fuhren vor den Rennradlern Motorräder der Polizei als Schutz oder so...
bei der ersten Gefällestrecke nach einigen Kilometern (geringes GEfälle, aber halt doch) wusste ich dann nicht so recht: darf ich überholen ?
ging dann mit 75km/h dahin und hab dann das Motorrad halt überholt
;)
 
Beiträge
312
Ort
47665 Sonsbeck/ Labbeck
Velomobil
Quest
Liegerad
Sinner Demon 2020
Ich habe das A7 auch Probe gefahren, aber ist nicht meins. So begeistert wie John war ich nicht. Allerdings waren es auch keine 100km und natürlich Sitz und Position nicht optimal.:unsure:
Was ich auch als recht laut fand war der Freilauf.
Muss man eben für sich selbst probieren :). Tolle Maschine ist es aber allemal.
 
Oben