VM+LR-Videoecke

toll.. wusste nicht, dass 360° Action-Cams bereits so gute Bilder liefern...
Übergang zwischen den beiden kameras ist auch nicht schlimm, kaum wahrnehmbar

der preis, der preis.. kostet ja doch 800 Euro, was für eine Fischaugen-Actioncam MIR zuviel ist
 
Wobei die garmin 360 anscheinend die derzeit beste Kamera in dem Segmnet sein soll. Der Preis ist trotzdem oarg.
 
@K0nsch
(y) hab dein Kanal gleich aboniert ........ Hier eines meiner Videos (Ich bin (noch) nicht so Profi wie Du .... Du hast bestimmt auch ne bessere Bearbeitungssoftware / Kamera

LG, Klaus
PS. Im Bodenseeraum sind wohl einige mehr der liegenden Fraktion unterwegs
 

Den Hinweis hatte ich vorhin auch schon geben sollen. Mit einer Abdeckung von ca. 1/4 der Fläche ist der Kopf dann doch recht störend, vor allem weil er meisten dor tist, wo das Auge etwas sehen will - in der Bildmitte. Wenn Du die Kamera etwas weiter zur Seite hinaus befestigen kannst, sieht der Betrachter mehr.

Ansonsten ist das schön anzuschauen, da ich die Strecke ja kenne.

Interessant finde ich, dass Du von Markdorf nach Meersburg auf der stark befahrenen Strecke fährst und Dich anhupen lässt, hinter Kreuzlingen aber unten im Hinterland fährst. (Weiter als bis kurz Bottighofen und noch etwas weiter habe ich noch nicht geschaut.) Das würde ich genau umgekehrt machen.
 
Ich hab noch Entenaufkleber für Velomobile mit wackelnden Köpfen ;)
Befindest Dich mit Christoph und mir in bester Gesellschaft :whistle:
Interessant finde ich, dass Du von Markdorf nach Meersburg auf der stark befahrenen Strecke fährst und Dich anhupen lässt,
Naja, wie sonst kann er die Lageenergie richtig ausnutzen? Aber auch mir wär besonders im hinteren Teil zuviel wassergebundene Decke dabei.

Gruß,

Tim
 
Dein Video wäre ohne den wackelnden und somit störenden Kopf sehenswert.

Ich weis ja das ich en Dickkopf habe und dieser einige stört, aber so wurde mir das auch noch nicht rübergebracht:eek::ROFLMAO:

Das ist mir leider erst nach den Aufnahmen aufgefallen. Meine Kamera hat jetzt auch wieder die Position auf der Motorhaube.

@crummel weil der Weg entlang der B33 es nicht ermöglicht den Schwung mitzunehmen. Vor allem da es öfters unübersichtlicher Kreuzungen hat. In Bottighofen und generell so in der Schweiz genieße ich es sehr lange geradeaus fahren und am See sein zu können

PS Scheiß Spracherkennung

 
Zuletzt bearbeitet:

Hab mich mal an ein Intro gemacht. Hab mich dabei von Saukki inspirieren lassen.

Und ja die Schriftart "Console" ist absichtlich so gewählt. Mir als Programmierer gefällt sie :D
 
Zurück
Oben Unten