VM+LR-Videoecke

Ice-Triking

Zwei neue YouTube-Videos zum Thema Triken im Winter:

Trike on Ice
Eine kurze Ausfahrt auf dem Waginger See mit dem Anthro. Musik von den Byrds: "Mr. Tambourine Man" und "I was not born to follow"

There must be a place...
Kleine Sightseeingtour durch den Chiemgau untermalt vom Song "Hearts of Olden Glory" der schottischen Gruppe Runrig

Ice-triken macht unwahrscheinlichen Spaß, aber bald soll es ja wärmer werden. Auch nicht schlecht. :D
 
AW: VM+LR-Videoecke?

Sieht aus wie das Ur-GoOne. ;)

So sieht das UR-Go1 aus
2026.png

;)

Ähnlichkeiten zum Go1 2 bestreite ich nicht, es war damals das einzige VM was man anschauen konnte ohne sich zu übergeben. Daher fungierte es auch als Vorbild! ;)
 
Video von Questfahrt

Hallo,

ein schönes Vides von einer Fahrt mit einem Quest:

http://de.youtube.com/watch?v=hfL8fFS-E4M&feature=channel

Ist ja wahnsinn, was der teilweise für eine Geschwindigkeit drauf hat. :eek: (ich bin Neuling, deshalb meine Verwunderung)

Wenn ich im Flachland wohnen würde, wäre wohl ein Quest, Mango, WAW o.ä. in meiner engeren Wahl.

Man beachte bei dem Video den Anfang:

"I love my Quest, my living room is my garage."

Jetzt stellt sich folgende Frage: Schläft seine Frau / Freundin in der (richtigen) Garage? :D

Schöne Grüße
Gerald
 
AW: Video von Questfahrt

super video....

vor allem, wie z. t. die fußgänger zur seite springen:D

die radwege sind in nl doch anscheinend 10 bis 15 cm breiter als bei uns
 
AW: Video von Questfahrt

bei solcher Wegführung würde ich mir das Radfahren abgewöhnen. Da bin ich doch verwöhnt in meiner Region.
 
AW: Video von Questfahrt

Stimmt schon, sind teilweise recht viele Kurven. Das liegt aber wohl daran, dass twilwel einige der langweiligeren Passagen (lange Geradeausfahrten) rausgeschnitten hat.

Grundsätzlich ist es schon schön zu sehen, dass es Radwege mit Mittelstreifen gibt, die sogar so breit sind, dass ein Fußgänger, ein Radfahrer und das Quest - wenn auch knapp aber immerhin - aneinander vorbei passen.

Sowas gibts in Deutschland kaum.

Da wird man echt neidisch auf alle die ein Quest haben, echt ein schöner Film.
 
AW: Video von Questfahrt

Hallo,

ein schönes Vides von einer Fahrt mit einem Quest:

http://de.youtube.com/watch?v=hfL8fFS-E4M&feature=channel

Ist ja wahnsinn, was der teilweise für eine Geschwindigkeit drauf hat. :eek: (ich bin Neuling, deshalb meine Verwunderung)

Wenn ich im Flachland wohnen würde, wäre wohl ein Quest, Mango, WAW o.ä. in meiner engeren Wahl.

Man beachte bei dem Video den Anfang:

"I love my Quest, my living room is my garage."

Jetzt stellt sich folgende Frage: Schläft seine Frau / Freundin in der (richtigen) Garage? :D

Ich schaue hier mal vorbei, weil Ich bemerkt habe das mein Video vom Velomobilforum auf einmal viele Hits bekommt. Jetzt sehe Ich wieso.

Schoen das mein Video dir gefallen hat Gerald. Zu deiner Frage: wir schlafen natuerlich am liebsten neben dem Quest auf die Sofa. Ein Quest macht an!
 
Zurück
Oben Unten